Rotwild bietet einen Displaywechsel nebst App an

Anzeige

Re: Rotwild bietet einen Displaywechsel nebst App an
Wäre schön wenn Bosch so was auch anbieten würde. Technisch wäre das ja kein Problem, aber die wollen ja jetzt das für MTB völlig ungeeignete Cobi an den Mann bringen
 
Das Purion ist doch ideal, klein und minimalistisch. Was will man da mehr?
Das ist Richtig, man müsste auch nicht viel ändern, nur ins Purion ein Bluetooth-Modul einbauen und schon hätte man mit der entsprechenden App Zugriff auf alle Motorparameter und könnte ggf. auch die Unterstützungsstufen konfigurieren.
Im Prinzip könnte man den gesamten Nyon Funktionsumfang und noch mehr einfach in eine App auslagern. Beim MTB könnte man dann nur bei Bedarf darauf zugreifen, ansonsten benützt man nur das Purion.
 
Zurück
Oben