Rocky Mountain Fusion Powerplay: Zuwachs in der Powerplay-Familie

Rocky Mountain Fusion Powerplay: Zuwachs in der Powerplay-Familie

Neues Rocky Mountain Fusion Powerplay: ein neues E-Hardtail, welches die Vorteile eines E-Mountainbikes mit denen eines robusten E-Bikes für die City miteinander vereint und damit Freizeitsportler und Pendler passend supportet. Erste Infos zum neuen Rocky Mountain Fusion Powerplay.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rocky Mountain Fusion Powerplay: Zuwachs in der Powerplay-Familie

Was hältst du vom neuen Rocky Mountain Fusion Powerplay?
 
Schon mal ein Rocky mit Dyname 4 gefahren?
Seltsamerweise steckt er Brose, Bosch, Shimano und Co locker in die Tasche was Leistung, Charakteristik und Effizienz betrifft. Jetzt ht er auch noch den aktuellen Reichweitentest in Elektrorad 08.2022 mit deutlichem Abstand
gewonnen.
Sind solche Lösungen schöner?
Ghost.JPG
Hai.JPG
 
Schon mal ein Rocky mit Dyname 4 gefahren?
Seltsamerweise steckt er Brose, Bosch, Shimano und Co locker in die Tasche was Leistung, Charakteristik und Effizienz betrifft. Jetzt ht er auch noch den aktuellen Reichweitentest in Elektrorad 08.2022 mit deutlichem Abstand
gewonnen.
Sind solche Lösungen schöner?
Anhang anzeigen 51620Anhang anzeigen 51621
Hast extra angemeldet, um mit "ich habe keine Ahnung" zu brillieren?
 
Nennt mich geizig, aber wer kauft sowas. Unterirdisch ausgestattet und nicht mal hübsch.
Da kann der "Rocky" Schriftzug auch nichts mehr retten.
 
Das gibt wohl ne ordentliche Bruchlandung
Optik ist ja Geschmackssache... aber schon abartig
Preisgestaltung für das Gebotene ist ja hart. Das ist ja Specialized Niveau
 
Du gibst schon echt geistig recht tiefe Kommentare von dir.
Es ist nicht egal wie ein Bike aussieht. Das Leben ist zu kurz um häßliche Bikes zu fahren.
Du suchst dir deine Frau doch auch nicht so aus. Egal wie sie aussieht, hauptsache sie kann gut "kochen". Ansonsten sind es "Poserbeziehungen".
 
Du gibst schon echt geistig recht tiefe Kommentare von dir.
Es ist nicht egal wie ein Bike aussieht. Das Leben ist zu kurz um häßliche Bikes zu fahren.
Du suchst dir deine Frau doch auch nicht so aus. Egal wie sie aussieht, hauptsache sie kann gut "kochen". Ansonsten sind es "Poserbeziehungen".
Was hat eine Frau mit einem Fahrrad zutun?

Deiner Logik nach ist es egal ob Frau stroh dumm ist und einen schlechten Charakter hat, Hauptsache sie ist hübsch.

Denk daran, irgendwann bekommt sie Falten.

Optik ist vergänglich, Charakter bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat eine Frau mit einem Fahrrad zutun?

Deiner Logik nach ist es egal ob Frau stroh dumm ist und einen schlechten Charakter hat, Hauptsache sie ist hübsch.

Denk daran, irgendwann bekommt sie Falten.

Optik ist vergänglich, Charakter bleibt.
Wenn die Falten kommen wird sie ausgewechselt, sowie die Räder.............Wenn man genug Geld hat funktioniert das ohne Probleme, sowie bei den Rädern..........
 
Ich hatte neulich die Möglichkeit mir das Fully von Rocky vor Ort anzuschauen und da sieht die "Motoreinheit" meiner Ansicht nach gar nicht so schlimm aus. Ich finds sogar ziemlich geil :winkytongue:

Bei Rocky stören mich die Preise auch gar nicht so, die Bikes sollen ja auch gar nicht so "günstig" sein das man sie an jeder Ecke sieht.
Auch die Farbkombinationen sind ja meistens ein wenig gewagt sodass nicht jeder davon gleich angefixt ist.

Ich finde Rocky darf das
 
Was hat eine Frau mit einem Fahrrad zutun?

Deiner Logik nach ist es egal ob Frau stroh dumm ist und einen schlechten Charakter hat, Hauptsache sie ist hübsch.

Denk daran, irgendwann bekommt sie Falten.

Optik ist vergänglich, Charakter bleibt.
Das ist deine Logik, nicht meine. Du interpretierst dir nur etwas zusammen was ich nie geschrieben habe. Halte dich einfach nur ans geschriebene und denke nicht zu viel nach. Das wird eh nix.
Optik ist aber nun mal das erste was man als gesunder Mensch wahrnimmt. Wenn das nicht passen würde, hätten die meisten wohl keine Beziehung. Der Rest kommt danach. Ist beim Rad genauso. Wenn es noch so geil fährt, ist es häßlich wird es nicht gekauft.
 
Das ist deine Logik, nicht meine. Du interpretierst dir nur etwas zusammen was ich nie geschrieben habe. Halte dich einfach nur ans geschriebene und denke nicht zu viel nach. Das wird eh nix.
Optik ist aber nun mal das erste was man als gesunder Mensch wahrnimmt. Wenn das nicht passen würde, hätten die meisten wohl keine Beziehung. Der Rest kommt danach. Ist beim Rad genauso. Wenn es noch so geil fährt, ist es häßlich wird es nicht gekauft.
Mir ist das Aussehen des Rades egal, Hauptsache es fährt gut. Ob dir das RM gefällt oder nicht ist mir egal. 🙂

Petri Heil!
 
Zurück
Oben