Riesiges GPS-Gemälde fürs Klima: 7.237 km großes Fahrrad „gezeichnet“

Anzeige

Re: Riesiges GPS-Gemälde fürs Klima: 7.237 km großes Fahrrad „gezeichnet“
Als Statement dafür, dass wir hier permanent gefickt werden.

Irgenwie kann ich das nachvollziehen: Die UA kauft mit EU-Geld Gas aus RUS, damit ihre Leute einen warmen Winter haben - und die BRD ist auf Russlandfelzug und lässt ihre Bürger frieren...

Aber: Schon imposant, was man mit genügend Geld und Zeit alles "Zeichnen" kann! Ich habe die Teilstrecke in meiner Gegend angeschaut; wirklich gut herausgesucht, um das Bild zu erstellen.

Nur ist das hier ein Forum, das sich der Schaffung von zusätztlichem Freizeitverkehr widmet, so nach dem Motto "Ich will Spass - Substituieren sollen die Anderen"...
 
Ja, das ist lustig gell ?

Ich finde schon, und jetzt ?

Genauso witzig wie Elektro Auto fahren fürs Klima.

Oder auch, in Deutschland Kohle Kraftwerke schließen fürs Klima um sich den dreckigen Strom aus den Nachbar Ländern zu holen.

Oder Windkraftanlagen fürs Klima.

Oder auch, den Bauern im Land das Leben schwer machen so das täglich 6 Landwirte Schluss machen fürs Klima, um uns dann Fleisch aus dem Ausland importieren zu lassen.

Oder auch, Gas mit Schiffen aus Katar nach Deutschland liefern die mit Schweröl betrieben werden.

Auf Pommes verzichten fürs Klima.

Auf Butter verzichten fürs Klima.

Auf Milch verzichten fürs Klima.

Sich auf die Straße kleben fürs Klima aber dann mit Mami und Papi im SUV in den Urlaub fahren.

Und jetzt?
Ich kann halt über dieses ganze heucheln lachen, du anscheinend nicht. Ok, kann ich akzeptieren.

4B86C845-201E-46A9-8715-CA610B8ED257.jpeg
 
Ich finde schon, und jetzt ?

Genauso witzig wie Elektro Auto fahren fürs Klima.

Oder auch, in Deutschland Kohle Kraftwerke schließen fürs Klima um sich den dreckigen Strom aus den Nachbar Ländern zu holen.

Oder Windkraftanlagen fürs Klima.

Oder auch, den Bauern im Land das Leben schwer machen so das täglich 6 Landwirte Schluss machen fürs Klima, um uns dann Fleisch aus dem Ausland importieren zu lassen.

Oder auch, Gas mit Schiffen aus Katar nach Deutschland liefern die mit Schweröl betrieben werden.

Auf Pommes verzichten fürs Klima.

Auf Butter verzichten fürs Klima.

Auf Milch verzichten fürs Klima.

Sich auf die Straße kleben fürs Klima aber dann mit Mami und Papi im SUV in den Urlaub fahren.

Und jetzt?
Ich kann halt über dieses ganze heucheln lachen, du anscheinend nicht. Ok, kann ich akzeptieren.

Anhang anzeigen 46174

Ja, Ikea ist lächerlich. Ohne jetzt auf jeden von Dir aufgelisteten Punkt einzugehen, dass weniger Tierproduckte (also nicht der totale Verzicht) besser fuer die Umwelt sind kann man glaube ich nicht bestreiten.

Hier geht es darum das zwei Biker (und ein Hund) etwas geleistet haben und diese Leistung einem Zweck zuordnen. Ich finde das weder lächerlich noch heuchlerisch
 
Ist mir neu das die Beiden das auf diesem Kanal vermarkten.

Die Vermarktung finder durch die Redaktion statt.

Dieses Forum hat einen Chefredaktor, der die Probefahrten macht und einen Trupp Clickbaiter, welche Medienmitteilungen in Forenbeiträge umtippen.

Eine erfolgreiche Vermarktung bewirkt viele Clicks oder Abo-Verkäufe. Der vermarktete Inhalt muss nicht notwendigerweise etwas mit eMTB zu tun haben.
 
Die Vermarktung finder durch die Redaktion statt.

Dieses Forum hat einen Chefredaktor, der die Probefahrten macht und einen Trupp Clickbaiter, welche Medienmitteilungen in Forenbeiträge umtippen.

Eine erfolgreiche Vermarktung bewirkt viele Clicks oder Abo-Verkäufe. Der vermarktete Inhalt muss nicht notwendigerweise etwas mit eMTB zu tun haben.
Ich weiss nicht ob wir beide aneinander vorbeireden...
Eine Individuelle Leistung von Frau, Mann & Hund - welche Instagramm benutzt um die 'eigenen follower' auf dem Laufenden zuhalten ist eine Sache. Was emtb daraus macht die Andere und sollte auf das was die drei geleistet haben keinen Einfluss haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben