Reverb AXS Ausfahrgeschwindigkeit anpassen.!?

wolfplayer

Bekanntes Mitglied
Hallo,

kann nix in der SRAM App finden um die Geschwindigkeit beim ausfahren anzupassen.....oder muss ich dazu einfach nur den Luftdruck etwas reduzieren.?

konnte in der Bedienungsanleitung und im Netz nix direkt dazu finden 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Reverb AXS Ausfahrgeschwindigkeit anpassen.!?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von herbert2010

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Reverb haut einem ganz schön die Glocken ins Bauchfell, wenn man nicht aufpasst.
Soweit ich das bei meiner Reverb beurteilen kann, lässt sich die Ausfahrgeschwindigkeit nicht verstellen.

Kleiner Tipp aus der Praxis:
Kurz bevor man den Auslöser der Reverb drückt, sollte man den linken oder rechten Innenschenkel leicht an den Sattel anlegen.
Dann kann man mit der Reibung die Ausfahrgeschwindigkeit gut variieren.
Nach einer gewissen Übungszeit geht das prima.
Ansonsten sollte man die eigenen Glocken aus der Nahkampfzone der Reverb fern halten, der Uppercut ist nicht von schlechten Eltern.
 
so wirds bei mir wohl auch laufen....will sie ja langsamer machen und eine Digitale für's Fahrwerk reicht

gibt's die bis 600psi überhaupt als digitale....konnte nix auf Anhieb finden 🤔

65€ wegen einmal brauchen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging ja darum....durch Druckanpassung die Ausfahrgeschwindigkeit zu beeinflussen.

kann nun sagen es tut sich fast nix....es waren 550psi original drin....dann in 50psi Schritten runtergegangen bis auf 400psi, aber die Stütze wird nicht langsamer beim ausfahren.

aber nichts desto trotz hat sie super funktioniert auf der Tour heute....bin sehr zufrieden mit dem AXS System Schaltung und Stütze jetzt.
 
Zurück