Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür wurden doch die Bib Pampers entworfenHehehe.... ab einem gewissen Alter werden die Glocken länger als das Seil!
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Daempferpumpe-Gabelpumpe-600psi@Jon Chickenway
ja die aktuelle B1.....hast Du mal noch einen Link zu der SRAM Pumpe die Du meinst....meine elektronische Toppeak macht bei 300psi Error
edit: Du meinst diese
Nach dem die stütze ab 400 psi geht sehe ich das nicht so tragisch und für unsere Dämpfer hab ich eh eine digitaleNehmt die Digitale! Ich hab die mit ansloger Anzeige geholt, die skala ist bei 600 psi so klein das man kaum auf 5psi genau einstellen kann!
Das wird mit einer Pumpe kaum gehen. Wenn Du die Pumpe anschließt, füllt sie sich zuerst mit Luft und zeigt dann den, nunmehr angeglichenen, Luftdruck beider Systeme an.Pumpe ist am Samstag glatt noch eingetroffen....jetzt checke ich den Druck noch vor der Tour morgen
bin gespannt wie viele da drauf ist![]()
Keine Ahnung, ich kenne weder das Volumen der Kartusche in der Sattelstütze noch in der Pumpe.Von welchem Druckverlust gehst Du aus?
Ist ja eingänzlich anderes Volumen als in einer Gabel.