Reaction Hybrid SL Steckachse für Anhänger

TJay

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Da ich im Netz nichts finde, hätte ich gehofft das jemand vor der gleichen Frage wie ich stand und kann mir evtl weiter helfen.

Ich habe einen Cube Reaction Hybrid SL und will einen Kinderanhänger dran befestigen.
Da man bei einer Steckachse eine andere Länge benötigt als das original, wollte ich mir eins übers Internet bestellen und es montieren.
Schnell wurde mir klar, dass die Seiten keine Infos darüber geben, für welche Fahrräder diese Steckachse kompatibel ist.

Falls jemand mir ein Link mit der richtigen Produkt zukommen lassen kann, oder die genauen Bezeichnung, wäre ich sehr dankbar.

Falls es bereits einen Thread mit der gleichen Frage gibt, bitte bescheid geben.
Habe auf Anhieb nur was mit einer anderen Fahrrad Modell gefunden.

Danke schon Mal :)
 
Zurück
Oben