T tr3397 Mitglied 27. Juni 2021 #1 Hi, bin 1.80 bei 82cm SL. Ist der Rahmen zu klein? Laut Canyon Rechner passt es. Eigentlich bin ich auch zufrieden. Anhänge 30F9596E-E9E8-47CA-AF26-077332598C18.png 9,7 MB · Aufrufe: 401
Hi, bin 1.80 bei 82cm SL. Ist der Rahmen zu klein? Laut Canyon Rechner passt es. Eigentlich bin ich auch zufrieden.
Decoy 29 Bekanntes Mitglied 27. Juni 2021 #2 Warum soll der Rahmen zu klein sein, wenn du damit zufrieden bist? Schaut doch ganz gut aus.
T tr3397 Mitglied 27. Juni 2021 #3 Decoy 29 schrieb: Warum soll der Rahmen zu klein sein, wenn du damit zufrieden bist? Schaut doch ganz gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Von Außen sieht es keiner Meinung nach etwas so aus, aber dann bin ich beruhigt
Decoy 29 schrieb: Warum soll der Rahmen zu klein sein, wenn du damit zufrieden bist? Schaut doch ganz gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Von Außen sieht es keiner Meinung nach etwas so aus, aber dann bin ich beruhigt
T tr3397 Mitglied 28. Juni 2021 #7 ReinerSt0ff77 schrieb: Zuviel SAG Zum Vergrößern anklicken.... War beim pedallieren und ist entsprechend eingefedert. SAG liegt sonst bei ca 15%
ReinerSt0ff77 schrieb: Zuviel SAG Zum Vergrößern anklicken.... War beim pedallieren und ist entsprechend eingefedert. SAG liegt sonst bei ca 15%
T tr3397 Mitglied 28. Juni 2021 #8 HageBen schrieb: Sieht aus, als ob der Sattel * zu hoch wäre. Größe L? Zum Vergrößern anklicken.... Das Bike hat Größe M, habe die vom Canyon empfohlene Sattelhöhe genommen. Empfinde es so eigentlich als bequem auch wenn auf und absteigen echt ein Akt ist. Probiere bei gelegenheit auch mal paar cm flacher.
HageBen schrieb: Sieht aus, als ob der Sattel * zu hoch wäre. Größe L? Zum Vergrößern anklicken.... Das Bike hat Größe M, habe die vom Canyon empfohlene Sattelhöhe genommen. Empfinde es so eigentlich als bequem auch wenn auf und absteigen echt ein Akt ist. Probiere bei gelegenheit auch mal paar cm flacher.
Endura Bekanntes Mitglied 28. Juni 2021 #9 Schrittlänge mal 0,885 und schon hast Du die optimale Sattelhöhe. Sieht auf Deinem Foto nicht zu hoch aus.
Schrittlänge mal 0,885 und schon hast Du die optimale Sattelhöhe. Sieht auf Deinem Foto nicht zu hoch aus.