Radbekleidung über XXL hinaus

Ü40Max

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Wo kauft ihr Bekleidung die grosse ist als XXl ? Speziel Für MTB wo man nicht aissieht wie eine Presswurst.
Ich selbst benötige XXXL und da fängt schon mal der spass an, ich finde da kaum etwas in Netz .
Habt Ihr einen Tip für mich ?

Es ist wie es ist , ein X zuviel 😥

Auf der seite lightinthebox gibs tolle sachen , nur sagt mir mein gefühl "FINGER WEG!" Hat schon einer da was bestellt ?
ich trau dem Versender nicht .
 
Hey Max,

Bin auch eher groß und und nicht der schmalste (2.03m und +-122 kg)

Ich verwende die mtb Shorts von decathlon. Die gibt's in xxl, welche schon gross ausfällt, und das neue Modell, dass heisst iwas mit all mountain, gibt's sogar in xxxl, war mir aber sogar zu groß)

Shorts für drunter komme ich gut mit den giro Shorts in xxxl zurecht. Auch vom Polster her finde ich die sehr angenehm.
Was lange Hosen angeht gibt's bei vaude teilweise auch xxxl. Da hab ich eine gefütterte für den Winter. Weiss den Namen gerade nicht.


Oben rum gibt's von oneal einiges in xxl was sehr groß ausfällt. Gucke hier auch mal bei den Motocross sachen. Die sind noch ein tacken weiter.
Ansonsten fallen auch die fox ranger Shirts in xxl sehr groß aus. Sind auch vom Stoff her im Sommer echt angenehm.

Regenjacke hab ich auch vom decathlon. Aus der Wanderkollektion. Auch da geht xxl, wobei die eher breit als lang ist. Von der Passform für mich nur so geht so.

Hoffe das hilft etwas als Einstieg. Klamotten kaufen mit randmaßen ist ja leider nicht immer so einfach...
 
Moinsen,

brauche auch xxxl, der langen Ärmel und Hosenbeine wegen ;)

(198cm, 100kg)

Finde bei Giro, Vaude, Erima (Trikots, Funktionsunterwäsche) Klamotten.
 
die Preise sind echt Günstig .
kommt die Ware an ?
Wie ist die Qualität ? ( Gehe nicht davon aus dass es Top ware ist , ist es noch tragbar nach 2 mal waschen ? )
wie ist dein erfahrung ?
 
die Preise sind echt Günstig .
kommt die Ware an ?
Wie ist die Qualität ? ( Gehe nicht davon aus dass es Top ware ist , ist es noch tragbar nach 2 mal waschen ? )
wie ist dein erfahrung ?
Hi Du,
Habe 2 Jersey gekauft ...
Größe muss man wirklich drauf achten was die angeben und nicht was man sonst so trägt.
eines der Jersey habe ich heute zum 4 oder 5 mal gewaschen, ohne das mir eine Veränderung aufgefallen ist.
Daher werde ich vermutlich bei Gelegenheit wieder dort bestellen.


Ps.
Wenn Du jemanden/mich Zitierst oder erwähnst, bekommt dieser eine Nachricht, so das derjenige/ich weiß das du etwas geschrieben hast.
 
Zurück
Oben