karlnickel
Aktives Mitglied
kurzes OT: wie funktioniert die Anbindung ans Garmin? Einfach E-Bike einschalten und es koppelt automatisch oder müsst ihr noch zusätzlich am Gerät das koppeln veranlassen? Überlege, mir eine Forerunner 255 zu holen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei meiner fenix 7 nicht anders.Ich musste den Garmin nur einmal koppeln. Danach erkennt er das Bike jedes Mal nach dem Einschalten automatisch. Ich habe allerdings den 830. Ob das bei der Forerunner genauso funktioniert kann ich nicht sagen.
Wäre nun interessant zu wissen, wie sich deine Akkugesundheit verhält? Neuer Akku, direkt von Beginn geupdatet...
Das kommt aber auch auf die Umstände dran an. Gelände etc.Wenn ich mich recht erinnere, dann ging es bis ca. 96-97% sehr schnell. Auch das muss ich bei der nächsten Fahrt nochmal genau beobachten.
Ja, das ist klar. Ich habe es auf dem Weg zum Trail beobachtet (Straße, leichter Anstieg). Kann schon sein, dass da generell was fehlt und die 100% nicht stimmen. Die ersten 1 bis 2 Prozente waren nach ca. 50-100m weg.Das kommt aber auch auf die Umstände dran an. Gelände etc.
Viele haben ja das Problem, dass von vorhinein Prozente fehlten.
Über die App?Lichtanschluss deaktivieren, der reserviert ab Werk 54wh.
Musst zu einem Shimano Service Partner gehen.Über die App?
Oder wie meinst du das?