Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bzw. werde ich wahrscheinlich auf einen Carbon LRS wechseln. Das Beskar Upgrade war zwar auch echt günstig im Konfigurator und hätte wahrscheinlich gereicht, aber ich bin jetzt seit 5/6 Jahren auf Carbon unterwegs und liebe es keinen Stress mit Dellen und dann evt. Luftverlust zu haben. Gefühlt müssen sie auch seltener zentriert werden.Tolles Gerät, viel Spaß damit.
Gehst du noch auf Tubeless?
Ich bekomme nächste Woche mein Spindrift, das ich vor über zwei Monaten bestellt habe und das als Liefertermin den 28. 5. drin hatte - also zwei Wochen Verspätung. Das hat keine Motorkabel. Ich glaube, die sind grad auf ganzer Linie überlastet. Aber ist ja gut, wenn es der Marke gut geht...So, heute mal über den Chat eine brauchbare Info bekommen. Die Lieferverzögerung bei meinem Bike entstand aufgrund falsch gelieferter Motorkabel. Jetzt sind aber die richtigen da und mein Bike wird fix diese Woche aufgebaut, aufgrund des Feiertages wird es wohl erst nächsten Montag/Dienstag verschickt.
Somit gegenüber dem ursprünglichen Versandtermin ca. 2,5 Wochen Verzögerung - eigentlich noch ok. Aber wenn man sich auf etwas freut und darauf wartet, trotzdem eine lange Zeit
Bestellt am 16.4.: Ekano Enduro, 800Wh, M2S, ZEB Ultimate, Vivid air, Maven Silver, HX1700
Ich auchHole es heute ab, dann gebe ich Bescheid.
Habe aktuell ein Cannondale Moterra SL mit <22kg und hätte eigentlich lieber noch weniger Gewicht, wie mehrFalls es utopisch schwer sein sollte, würde ich es wahrscheinlich sogar direkt wieder verkaufen, irgendwie hat mich der Avinox und die steigenden Lieferzeiten dazu hinreißen lassen es zu bestellen, obwohl ich mir von Anfang an unsicher war mit dem Gewicht.
![]()
"Zu schwer" ist es im Prinzip nicht, also ich könnte mich auf jeden Fall dran gewöhnen, aber als ich dann wieder mein Moterra SL gefahren bin, hab ich einfach gemerkt dass das mehr meins ist.Ist es dir vom Handling zu schwer?.. weil was es ungefähr wiegt war ja klar....bei mir ist es das erste EBike.. werde mich auch erschrecken..
Gebe dem ganzen aber dann etwas mehr Zeit..
Ohje wohl an einem der wichtigsten Bauteile an einem MTB gespart, wie kann man nur...So eben bestellt..
Trail:
Rahmen L / Kettenstreben kurz
Laufrad Mix
M2/ 800er Akku
Maven Base
Newmen Beskar Laufräder
RS Super Deluxe ultimate
Psylo Gabel
Und halt so paar Kleinigkeiten.. Steuersatz/ Vorbau erc..
Gabel war leider in meinem Budget nicht mehr drin.. egal wie ich im Konfigurator rum gespielt habe...glaube aber die ist am einfachsten und schnellsten gewechselt..
Nun heißt es warten....
Weil man ne Fox 36 Performance Elite z.B. für 329 Euro bekommt. Paar Euro für die Psylo im Verkauf und du hast halt für nen kleinen Aufpreis ne Top-Gabel. Da zahlt man im Konfigurator ordentlich drauf.Ohje wohl an einem der wichtigsten Bauteile an einem MTB gespart, wie kann man nur...