Powerbutler 12-V Ladegerät: Lädt den E-Bike-Akku im Auto, Caravan oder Boot

ACHTUNG Fake-Shop

Hallo,

ich habe vor über einem Monat per Paypal einen Powerbutler bestellt.
Konkret habe ich den Powerbuttler per Paypal am 15.4. über die Websites des Unternehmens bezahlt, jedoch keinerlei weiteren Informationen erhalten. Weder Widerrufsbelehrung, noch Bestellbestätigung, nichts. Ich hakte daher per email nach, ohne Erfolg. Ich rief zweimal die im Impressum angegebene Nummer an und sprach auf den Anrufbeantworter. Knapp 200€.
Ich werde wohl Anzeige erstatten gegen diese Internetbetrüger http://powerbutler.de.
 
Gibs eigentliche keine Steckdosen am Campingplatz?


Also der Usecase: „laden während der Fahrt“ macht nur bei 6h Fahrten Sinn, die man kaum täglich macht.
Der Usecase: „laden aus der Campingbatterie“ macht auch keinen Sinn, da es nur einmal geht und dann die Campingbatterie wieder geladen werden muss (wie?).

Mir fehlt die Phantasie wo man das Ding überhaupt brauchen kann.

Ich hab 200Ah Wohnraum Batterien im Reisemobil, kein Solar. Grundsätzlich stehen mir also knapp 100Ah zur Verfügung. Wir stehen oft mal eine Nacht abseits, für unsere Beiden Bikes wäre eine solche Lösung sehr gut. Wo haben den die Bikes ihre Ladeelektronik, im Akku? Ich möchte mir ungern die Akkus schrotten mit einem Fremdgerät. Das Bosch die Ladegeräte nicht mehr führt finde ich bedauerlich. Wenn jwtzt vermehrt E-Autos kommen, könnte das Thema wieder interessant werden.
 
ACHTUNG Fake-Shop

Hallo,

ich habe vor über einem Monat per Paypal einen Powerbutler bestellt.
Konkret habe ich den Powerbuttler per Paypal am 15.4. über die Websites des Unternehmens bezahlt, jedoch keinerlei weiteren Informationen erhalten. Weder Widerrufsbelehrung, noch Bestellbestätigung, nichts. Ich hakte daher per email nach, ohne Erfolg. Ich rief zweimal die im Impressum angegebene Nummer an und sprach auf den Anrufbeantworter. Knapp 200€.
Ich werde wohl Anzeige erstatten gegen diese Internetbetrüger http://powerbutler.de.
Ich hoffe du hast das Gerät oder dein Geld inzwischen erhalten!?
 
Zurück
Oben