Potenziale und Herausforderungen des E-MTB Sports (Umfrage beendet - Danke!)

smu62

Mitglied
Liebe EMTB News Mitglieder (Umfrage wurde beendet)

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bern am Institut für Sportwissenschaft werden die Potenziale und Herausforderungen der wachsenden Nutzergruppe E-Mountainbike erforscht. Es geht darum, die heterogene Nutzergruppe besser kennen zu lernen und Empfehlungen für Naherholungsgebiete und touristische Destinationen zu formulieren. Dabei möchte ich eine breite Perspektive abdecken und auch für etwas Aufklärung sorgen - im Vergleich zur medialen Berichterstattung.

Ich würde mich extrem freuen, wenn Sie die kurze Umfrage über Ihre Social Media Kanäle oder Newsletters mit Ihren Freunden teilen könnten, um möglichst viele E-Mountainbiker_innen zu involvieren. Die Umfrage dauert zwischen 8-12 Minuten und man kann Gutscheine von einem Shop in der Nähe oder nach Absprache auch von einem Online Shop gewinnen. Die Umfrage wird Ende September geschlossen.

Hier der Link zur Umfrage: Die Umfrage wurde beendet - vielen Dank für Ihr Interesse

Bei Fragen und Unklarheiten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne halte ich Sie über die Resultate auf dem Laufenden, falls Sie dies wünschen. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe

Sportliche Grüsse

Samuel Christen
Masterstudent
Institut für Sportwissenschaft




Universität Bern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben