Umfrage MTB & EMTB im Wienerwald - Motivationen

helmic

Neues Mitglied
Hallo liebe E-Mountainbike-Community :happyblush
wart ihr zufällig schon mal im Wienerwald mountainbiken? Dann würde ich euch gerne bitten an meiner Mountainbiking-Umfrage teilzunehmen, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der BOKU durchführe. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob und wie sich die Motivationen und das Nutzungsverhalten beim Mountainbiken und E-Mountainbiken unterscheiden. Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 20 Minuten.
Wenn euch passend dazu noch jemand einfällt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese Personen auf den Umfrage-Link ( http://ifl.boku.ac.at/survey/index.php/535471/lang-de ) aufmerksam macht. 👍
(Hinweis: der Link ist bis Ende September verfügbar, eventuell auch länger, wenn der erforderliche Stichprobenumfang bis dahin noch nicht erreicht wurde und ich brauche für die statistischen Tests noch dringend mehr E-MountainbikerInnen)
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Claudia
 

helmic

Neues Mitglied
kurzes Update zur Umfrage:
Ich brauche noch einige TeilnehmerInnen und daher wird die Umfrage noch bis Ende Oktober aktiv bleiben.
Danke an die 247 Personen, die die Umfrage bereits ausgefüllt haben und auch ein großes Dankeschön an alle, die mir bei der Verbreitung des Umfragelinks helfen. 👍
Ich hoffe, die 300-Teilnahmequote bald zu knacken und für die statistischen Tests genügend E-MountainbikerInnen zu sammeln.
Also bitte noch fleißig an der Umfrage teilnehmen ;)
 
Oben