Plz8

Anzeige

Re: Plz8
Schau mal hier:
plz8 .
Da müßte ich auch ein Depp sein,bin vor 2 Jahren vom Mopet ( Enduro ) aufs MTB umgestiegen.
Wo hast Du dein Corratec gekauft ? Haut es bei deinem Händler mit den Teilen hin?
Komme aus KE
 
Habe in den Webcams nachgeschaut,der Schnee ist noch da.
Salmaser und Thaler-Höhe der Gradweg ( Schnee )
Gunzesried,Wiesach ( Schnee )
Alpspitz,Buron,Jungholz ( Schnee )
Eine kennenlern-Tour im Tal oder im Unterland ?
 
Oder eine Runde in der Nähe von KE,einige kleinere Trails miteingebaut ( Sulzbergersee,Schwarzenbergerweiher,Rotachspeicher )
ca. 35 Km. Wenn ja wann ? Treffpunkt Parkplatz Sulzbergersee gegenüber vom Campingplatz.
Ich habe auch unter der Woche Zeit.
Gruss
 
Hey! :) Ich bin seit einem Jahr auch im Umkreis Kempten (= Altusried) zuhause ... Leider bin ich kein gebürtiger Allgäuer und kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus! Habt ihr vielleicht ein paar Streckentips für mich?
 
Zurück
Oben