Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin hier bei uns immer unterwegs.Hi,
Bin aus Beyenburg,
Fahre aber mittlerweile oft Touren mit Leuten aus einer Facebook Gruppe. Fahren dann durch Essen, Velbert, Witten, Solingen oder im Bikepark. Je nachdem wofür man sich entscheidet oder wo man sich trifft.
Also Giant verbaut Yamahamotoren aber mit eigenen Akku, Software und Display.
Wo bist du denn so unterwegs?
Frohes Neues
E-MTB "High Voltage" Bergisches Land / NRW heißt die Gruppe. Findet man aber recht schnell bei Facebook. Hier unterwegs heißt dann schätze ich Wuppertal. Was fährst du denn so?
Also sowohl Ebike, als auch Trasse, Wald und Forstwege, oder Trails durch den Wald?
Hier mal zwei Impressionen zu unseren Treffen.
Anhang anzeigen 5751 Anhang anzeigen 5752
Wo hast du die denn geschickt bzw. an wem?Hab mal eine Anfrage per FB geschickt.
Fahre meistens in Duisburg/Mülheim/Essen.
Hier findet man auch ein paar bewegt Bilder was in der Gruppe so gefahren wird : https://www.youtube.com/user/desperado780/videosE-MTB "High Voltage" Bergisches Land / NRW heißt die Gruppe. Findet man aber recht schnell bei Facebook. Hier unterwegs heißt dann schätze ich Wuppertal. Was fährst du denn so?
Also sowohl Ebike, als auch Trasse, Wald und Forstwege, oder Trails durch den Wald?
Hier mal zwei Impressionen zu unseren Treffen.
Anhang anzeigen 5751Anhang anzeigen 5752