Platz gesucht am E-Bike Fully für einen Flaschenhalter wo es eigentlich keinen Platz gibt

Es gibt doch im OutdoorZubehöBereich Handfilter die ganau ALLES rausfiltern, selbst Viren und Bakterien. Ob es schmeckt, sei dahingestellt ;-)
Ach so, du filterst die Brühe vorher?! Dann sieht das wieder ganz anders aus👍
Es gibt doch so Tabletten die alle Keime und selbst COVID töten können. Die würde ich nehmen ;)

p.s.: der zweite Satz aus meinem Zitat war nicht auf dich bezogen! Leider scheint die Boardsoftware das nicht zu kapieren und hat Teile des Zitats entfernt.

Anzeige

Re: Platz gesucht am E-Bike Fully für einen Flaschenhalter wo es eigentlich keinen Platz gibt
Nebenbei, solche Tabletten genauer gesagt auch Tropfen mit silberion hatte ich früher mal eingefüllt als wir in Griechenland waren wo das Wasser im Rucksack schnell sehr warm wurde. Aber ich weiß nicht ob das mit den Silber-Ionen wirklich so unschädlich ist. Aber mal ganz im Ernst so einen handfilter wollte ich mir schon mal kaufen aber damals kamen die so 200 -300 Euro. Ist eher was für ganz harte die in krisengebieten oder was weiß ich wo unterwegs sind.

Hält bombenfest (steiniger, wurzliger Pfad, kleine Sprünge und .... leider Sturz) und man kann jederzeit trinken ohne ein Yogameister sein zu müssen um eine Flasche aus dem Rahmen fummeln zu müssen.

20250829_185850.jpg
20250829_185929.jpg

Soviel Getöns am Lenker würde mich unheimlich stören. Vor allem im Gelände. Bei einen Touren- und Bikepacking-Rad ließe es ich mir noch eingehen...

Zurück