Pins One Up - Pedale ...

E-Heizer

Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen !

Hat jemand von euch die One Up - Pedale (die aus Alu)? Ich frage, weil ich gesehen habe, dass es aktuell (eigentl. schon länger) keine Pins mehr für die gibt. Gibts da Ersatz? Weiß da jemand was?
Würde mir die nämlich gerne zulegen ... aber wenns keine Ersatzpins gibt, sicherlich nicht ...
 
sehen die Pins nicht so aus? Durchgehende M4 sind viel zu dick
1673906405971.png
 
sehen die Pins nicht so aus? Durchgehende M4 sind viel zu dick
Stimmt 👍 Sorry E-Heizer, hatte Alu überlesen, aus dem Grund hatte ich mir die Oneup Comp. gekauft, da die normale Baumarktschrauben haben und leichter sind.

Die Pins sind Sacke teuer im Gegensatz zu den Baumarktschrauben und verschleißen schnell. Auch der Grip ist nicht so wie mit den Comp.
 
Stimmt 👍 Sorry E-Heizer, hatte Alu überlesen, aus dem Grund hatte ich mir die Oneup Comp. gekauft, da die normale Baumarktschrauben haben und leichter sind.

Die Pins sind Sacke teuer im Gegensatz zu den Baumarktschrauben und verschleißen schnell. Auch der Grip ist nicht so wie mit den Comp.
Kein Ding ... hatte noch nicht bestellt ... die Comp schau ich mir auch mal an - wenn der Look nicht zu plastikmäßig ist, evtl. auch was für mich ...
 
Zurück
Oben