1. Der eMTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. 13 Seiten in extragroßem DIN A2, Versand am nächsten Werktag, daher noch passend zum Fest bei dir. Auch perfekt als Geschenk! Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Pimp My E-Bike: Haibike AllMtn 10.0 von Marc Jersch gepimped

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 4. Dezember 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

riCo Redakteur

Pimp My E-Bike: Heute wollen wir euch das Haibike AllMtn 10.0 von Marc Jersch vorstellen. Was hat der Technical PM von Haibike an seinem E-Bike getunt und warum nutzt er genau dieses Modell privat? Diese Fragen wollen wir euch in diesem Artikel beantworten.

→ Den vollständigen Artikel „Pimp My E-Bike: Haibike AllMtn 10.0 von Marc Jersch gepimped“ im Newsbereich lesen

Joerg gefällt das.
  2. eMTB-News.de Anzeige

3. bascopeach

bascopeach Mitglied

Fände ich von Usern für User auch sehr geil!

espanolito255 und riCo gefällt das.
  4. riCo

riCo Redakteur

Können wir gerne in der Zukunft machen.

5. CRYistian

CRYistian Neues Mitglied

ja, ich will :) im Februar kriege ich mein Focus Jam2

riCo gefällt das.
  6. dualist

dualist Neues Mitglied

Das schaut doch echt mal nach einem echten Dreambike aus.

Nur seltsam, dass der technische Produktmanager von Haibike ein komplett anderes Bike fährt, als er den Leuten andrehen will....

7. hna

hna Bekanntes Mitglied

Stimmt wohl so nicht, viele Komponenten wie Gabel, Dämpfer usw. finden sich alle am neuen Allmtn 10.0, also gehe ich davon aus dass er sie an seinem Rad auch zu Testzwecken montiert hat.

8. Frankonia

Frankonia Aktives Mitglied

Was jetzt, 2,4" oder 2,6"

9. riCo

riCo Redakteur

2,4 natürlich. Danke für den netten Hinweis.