Pimp My E-Bike: Haibike AllMtn 10.0 von Marc Jersch gepimped

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike: Haibike AllMtn 10.0 von Marc Jersch gepimped
Das schaut doch echt mal nach einem echten Dreambike aus.

Nur seltsam, dass der technische Produktmanager von Haibike ein komplett anderes Bike fährt, als er den Leuten andrehen will....
 
Das schaut doch echt mal nach einem echten Dreambike aus.

Nur seltsam, dass der technische Produktmanager von Haibike ein komplett anderes Bike fährt, als er den Leuten andrehen will....

Stimmt wohl so nicht, viele Komponenten wie Gabel, Dämpfer usw. finden sich alle am neuen Allmtn 10.0, also gehe ich davon aus dass er sie an seinem Rad auch zu Testzwecken montiert hat.
 
Bild 3 und 15
Am Sattelrohr unten raus, hinten rum, zwischen Motor und Rahmen rein und links oben wieder raus. Da würd ich lieber schauen ob sich ne Funkstütze ausgeht, oder halt ne extrene Vecnum wenns keine Kindshock(Transx/Brandx...) werden soll.
 
Zurück
Oben