Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvYW5qYS1rYWxsZW5iYWNoLW1pc3MtZ2VybWFueS1lLWJpa2UtdGl0ZWwuanBn.jpg
Pimp My E-Bike: Heute wollen wir euch das Scott Ransom eRide von Anja Kallenbach vorstellen. Anja ist Fahrtechnik-Trainerin und gewann 2021 den Titel „Miss Germany“! Wir haben Anja im Bikepark Oberhof getroffen, konnten ihr E-MTB fotografieren und waren im Anschluß noch etwas im Bikepark mit ihr heizen. Leute, Anja geht ab und ihr Scott Ransom eRide ist ein echtes Schätzchen, welches kompromisslos auf den Park gepimped wurde. Schaut es euch an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

Na Leute, wie findet ihr das Scott Ransom eRide der amtierenden Miss Germany Anja Kallenbach? Wer Anja auf ihrem Instagram-Account folgen möchte, der findet sie hier.
 
Erstmal: was für eine sympathische "Miss Germany" und absolut nicht das, was man sich hinter dem Titel im Allgemeinen vorstellt :)

Tolles Bike! Super stimmiger Aufbau! Das mit den Laufrädern ist natürlich schade und das 3Zero Moto Vorderrad würde dem Kuchen noch die Kirsche auf die Sahne setzen :D
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike
Ich bin beeindruckt.
Normalerweise, wenn man irgendwelche Misses nach Ihrem sehnlichsten Wunsch fragt, kommt irgendein Gesülze, wie Weltfrieden, oder Harmonie, oder sonst ein dünnes Brett.
Bei Anja kann ich mir als Antwort nur "Ballern" vorstellen :coldsweat::coldsweat:
 
Erstmal: was für eine sympathische "Miss Germany" und absolut nicht das, was man sich hinter dem Titel im Allgemeinen vorstellt :)

Tolles Bike! Super stimmiger Aufbau! Das mit den Laufrädern ist natürlich schade und das 3Zero Moto Vorderrad würde dem Kuchen noch die Kirsche auf die Sahne setzen :D
Es gibt passende Endcaps für 20 mm ... hab ich Anja schon gesagt. Denke, dass sie sich dann mal direkt auch vorne ein Zipp-Laufrad in die Boxxer spannt.
 
Sinnvoll ausgestattetes Rad. Mich würde trotzdem interessieren, wie die Beiträge ausgefallen wären, wenn
es nicht einer schönen und auch noch richtig gut fahrenden Frau gehören würde:cool:;)
 
Sinnvoll ausgestattetes Rad.

Kann ich nicht beurteilen;

auf mich macht es den Eindruck "Habe Veloladen und darum alles drangehängt, was besonders teuer ist - muss schliesslich die Kunden zum Kauf überreden"

Ich sehe den Reifendrucksensor und keine Halterung für das Telefon, um die Druckanzeige abzulesen - wozu soll der teure Sensor denn Gut sein? In so einem Bikepark hat es doch gewiss eine Pumpstation mit geeichtem Manometer, oder?
 
Welche Situation steht denn in dem Artikel?

Ich will Dir nicht vorgreifen, nur soviel sei verraten: Ich fand die Einsatzsituation des reichhaltig behängten Velos durch Lesen des Artikels heraus, ev. können Dir @Tomak und @joerghag dabei helfen.

Und falls Du die Einsatzsituation nicht herausfindest und sich in der Folge auch keinen Nutzen für die Drucksensoren finden oder herbeireden lässt:

"Habe Veloladen und darum alles drangehängt, was besonders teuer ist - muss schliesslich die Kunden zum Kauf überreden"
 
Ich will Dir nicht vorgreifen, nur soviel sei verraten: Ich fand die Einsatzsituation des reichhaltig behängten Velos durch Lesen des Artikels heraus, ev. können Dir @Tomak und @joerghag dabei helfen.

Und falls Du die Einsatzsituation nicht herausfindest und sich in der Folge auch keinen Nutzen für die Drucksensoren finden oder herbeireden lässt:
Um zu sehen das die Dame hauptsächlich Park fährt muss man sich nicht den Artikel durchlesen und dazu passt auch meine Ansatz. Und auch passend ist:
Die würde an einem Parkbike ja auch so richtig Sinn machen:cool:
 
Die cleane Optik hat schon was, leider kostet das aber auch ordentlich Kleingeld. Schaltung würde mich auch echt reizen, aber ist es mir dann doch nicht wert.

Gewicht von dem Ding wäre noch interessant gewesen, sieht für mich eher nach alles teure muss dran statt sinnvoll aus.
 
Zurück
Oben