Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvYW5qYS1rYWxsZW5iYWNoLW1pc3MtZ2VybWFueS1lLWJpa2UtdGl0ZWwuanBn.jpg
Pimp My E-Bike: Heute wollen wir euch das Scott Ransom eRide von Anja Kallenbach vorstellen. Anja ist Fahrtechnik-Trainerin und gewann 2021 den Titel „Miss Germany“! Wir haben Anja im Bikepark Oberhof getroffen, konnten ihr E-MTB fotografieren und waren im Anschluß noch etwas im Bikepark mit ihr heizen. Leute, Anja geht ab und ihr Scott Ransom eRide ist ein echtes Schätzchen, welches kompromisslos auf den Park gepimped wurde. Schaut es euch an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

Na Leute, wie findet ihr das Scott Ransom eRide der amtierenden Miss Germany Anja Kallenbach? Wer Anja auf ihrem Instagram-Account folgen möchte, der findet sie hier.
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike
Heute war ich wieder in den Kitzbüheler Alpen zum Trail-Fahren.
Dabei waren auch die wirklich langen Fleckalmtrail und Hahnenkammtrail.

Mich strengt dabei das Genius eRide bzgl. Gewicht ganz schön an
und das Handling ist bedeutend schwerfälliger wie mit dem Bio-Bike.

Also für mich wäre für das reine Abfahren ein leichteres Bio-Bike meine erste Wahl.

4F286F77-DB44-4913-A90E-852C73D634B0.jpeg
EFB738D0-F73B-4E77-B723-DF423C3E5E88.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich finde es gut, wenn Frauen diese, bisher männlich dominierte, Freizeitbeschäftigung zunehmend ebenfalls ausüben. Gut fürs Image und gut für die gesellschaftliche Akzeptanz. Doch offensichtlich hat manch "alter weißer Mann" damit seine Schwierigkeiten. Doch das "wächst sich raus". :)
 
Doch offensichtlich hat manch "alter weißer Mann" damit seine Schwierigkeiten. Doch das "wächst sich raus". :)
Nicht nur peinlich, sondern auch anmaßend und überheblich.
Als ob die junge Generation in irgendwas besser wäre, außer im Dummschwätzen.
Aber auch das wächst sich raus... spätestens, wenn die nachfolgende Generation die jetzige lächerlich macht.
Dann wird Woke sowas von peinlich sein.

Im Übrigen begrüße ich es außerordentlich, dass Frauen mehr MTB fahren.
Gez. ein alter, weißer Mann
 
Frauen sind die Berge schon rauf u. heruntergerast ( auch ohne E-Antrieb) da haben einige hier noch Stützräder fürs gerade ausfahren benötigt. :cool: ;)
 
Auf jeden Fall hätte ein Interview der jungen Dame mit entsprechenden Aussagen gegen diesen Wanderlobbyisten Prof. Dr. Schießmichtod von dem Thema vor einigen Tagen eine deutlich höhere Medienpräsenz, als alles was hier geschrieben wird.

Das ganze noch nett bebildert und in grossen Medien platziert so mit dem Header:
"Miss Germany ist für ebiken in den Alpen .... und kann es auch"

Liebe Redaktion, das wäre doch mal ne Aufgabe für euch!!!
 
Auf jeden Fall hätte ein Interview der jungen Dame mit entsprechenden Aussagen gegen diesen Wanderlobbyisten Prof. Dr. Schießmichtod von dem Thema vor einigen Tagen eine deutlich höhere Medienpräsenz, als alles was hier geschrieben wird.

Das ganze noch nett bebildert und in grossen Medien platziert so mit dem Header:
"Miss Germany ist für ebiken in den Alpen .... und kann es auch"

Liebe Redaktion, das wäre doch mal ne Aufgabe für euch!!!
Danke für den Hinweis.

Ach und, kleine Randnotiz, Satzzeichen sind keine Herdentieren und müssen auch nicht inflationär gesetzt werden.
 
Der Begriff -alter weißer Mann- trifft doch auf sehr viele ältere Mitteleuropäer zu, die Unterscheidung erfolgt anhand der Bildung und Sozialisation, ...wie man auch hier nachlesen kann. 😁
 
Der Begriff -alter weißer Mann- trifft doch auf sehr viele ältere Mitteleuropäer zu, die Unterscheidung erfolgt anhand der Bildung und Sozialisation, ...wie man auch hier nachlesen kann. 😁
...der Link funktioniert nicht.

...doch die heftige Reaktion darauf zeigt mir, dass ich offensichtlich nicht falsch liege.

Eine erfolgreiche, attraktive Frau baut sich ein Downhillrad - nein, schlimmer - Pedelec auf, und fährt dann auch noch richtig gut damit über die Trais - nein, schlimmer - in Bikeparks. Und nun wirbt sie auch noch öffentlich für sich, ihre Möglichkeiten und ihr Label - geht ja mal gar nicht!
Ein Großteil der bisherigen Beitragsschreiber ("-Innen" fällt ja weg, da es in diesem Forum offensichtlich keine aktiv teilnehmende Frau gibt; hmmm... warum nur? ) sieht das so wie ich, und erkennt die Lebensleistung, die technischen Arbeiten und die Fachkompetenz an und interessiert sich, diskutiert darüber. Doch anhand der Reaktion auf meinen Beitrag, gibt es doch offensichtlich mehr "manche" als ich bisher glaubte, was mich dann bei Manchem (ohne " ) doch etwas überrascht.
 
Was hat das mit den alten weißen Männern zu tun? Liegt wohl eher an den Frauen, die keinen Bock drauf haben, ansonsten hindert sie doch keiner am Mountainbiken🥱
...mit den (Anführungsstriche sind wichtig, weil sonst sind die naturgegebenen Eigenschaften wie Lebensalter und Hautfarbe alleiniges Merkmal) alten weißen Männern hat es nichts zu tun, lediglich mit den "alten weißen Männern", die auch durchaus erst 19 Jahre alt sein können.

Warum haben Frauen "keinen Bock" auf Mountainbiking?

Sie: " Ich will da nicht runter."
Er: " Da fahr ich im Schlaf runter, das kann doch jedes Kind."

Sie: " Das ist mir zu steil, ich schiebe."
Er: " Training, Training, Training. Du musst halt mehr trainieren."

...lässt sich beliebig fortsetzen.

Ja, es ist korrekt: Es "hindert" sie KeinER am Mountainbiken.
 
Zurück
Oben