Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike
Laut Netzwelt wird jemand als "woke" bezeichnet, der sensibel für Themen wie Rassismus, Diskriminierung oder Klassismus ist.
Kann mir durchaus verachtenswertere Meinungsblasen vorstellen.
In der Realität bezeichnet "woke" Personen, die den ganzen Tag nach Gründen suchen, warum man beleidigt sein könnte ... und die dann in der Konsequenz mit lautem Gekreische verdiente Leute wegmobben, die Ungeheuerlichkeiten wie "es gibt zwei Geschlechter" von sich geben, oder schlicht eine Diskussion über Frauen und Kopftuch anregen wollen. Freilich ohne selber auch nur im geringsten tolerant zu sein, oder gar eine Diskussion bzw. andere Meinung zuzulassen. Sensibel für Rassismus und Diskriminierung zu sein ist ürbigens nicht "woke", sondern völlig normal!

Ich schlage "woke" hiermit als Unwort des Jahres vor
 
Du möchtest sicher nicht dabei sein, wenn die „Cracks“ am Lift weg sind und die „Chicks“ sich ohne männliche Zuhörer unterhalten. Da du im Voyeurismus bewandert zu sein scheinst, solltest du ja mitbekommen haben, dass das dann auch jenseits von Gürtellinien abgeht.
So dämlich, unterbelichtet und unterdrückt wie deine Harzer Damen aus dem Asi TV sind deine „Chicks“ im echten Leben nämlich nicht.
 
Ich schlage "woke" hiermit als Unwort des Jahres vor
Wem schlägst du das vor ?
Ich meine, die einzigen die hier immer wieder den Begriff woke strapazieren, sind Jorel und du.
Und, ihr habt eine völlig andere Begriffsdefinition von woke, als zB. Duden oder Wikipedia.
Ich erinnere, dass du -in einem anderen Faden- mal jemand abwertend als woke bezeichnet hast, weil dir Frisur und Kleidung missfielen.
Das klingt nach einer Verkehrung des Begriffes, der laut Wikipedia konservativen und rechtsextremen Gruppen zugeordnet wird.
Vielleicht sollte man in diesem Forum thematisch bei Motoren, Akkus und verstellbaren Sattelstangen bleiben.
 
Und, ihr habt eine völlig andere Begriffsdefinition von woke, als zB. Duden oder Wikipedia.
Papier ist geduldig.

Das klingt nach einer Verkehrung des Begriffes, der laut Wikipedia konservativen und rechtsextremen Gruppen zugeordnet wird.
Das wundert mich bei Wikipedia wirklich nicht und das weißt Du sicher auch.

Vielleicht sollte man in diesem Forum thematisch bei Motoren, Akkus und verstellbaren Sattelstangen bleiben.
Wie im echten Leben geht's mal dahin und mal dorthin und das ist gut so.
Zensur gibt's leider schon genug in anderen Foren.
 
Kannst du nicht lesen ? Ich schrieb doch warum ... und dass du jetzt gleich mit "Rechtsextrem" kommst, war ziemlich vorhersehbar ... ich empfehle dir einfach mal, Augen und Ohren zu öffnen (und dabei evtl. deine Filter-Bubble zu verlassen) ... vielleicht wird dir dann ja klar, warum dieses "woke sein" inzwischen zum echten Problem wird, Ausgrenzung, Intoleranz und Meinungsunfreiheit fördert. Brauchen wir nicht ...
 
Ich wollte nur freundlich sein, dachte es sei die von dir bevorzugte Informationsquelle.
Die befassen sich doch mit Linksfaschismus, der Islamisierung Deutschlands und Meinungsunfreiheit.
Da schreibt sicher keiner aus der woken Scene, ...oder doch ?
Ach weißt du, die extreme Linke und die extreme Rechte unterscheiden sich sowieso nur noch marginal - beide dumm, gewalttätig, intolerant und antisemitisch ... nur die Verpackung ist anders ...
 
Das sehe ich ähnlich, ...obwohl ich beide nicht wirklich kenne und mir somit auch keine profunde Meinung bilden kann.
 
Kann denn hier kein Admin für einigermaßen erträgliche Umgangsformen sorgen und Kommentare löschen, die völlig daneben sind? Macht echt keinen Spaß, das zu lesen.
Also mal ganz ehrlich ... wenn dieses (zugegeben) OT für dich schon unter "unerträgliche Umgangsformen" läuft, wie kommst du denn dann "draußen" zurecht?
Und immer gleich löschen, was einem selber nicht passt? Das führt uns direkt in eine wirklich erbärmliche Diskussionsk(un)ultur. Da ist mir das bischen Geplänkel hier allemal lieber ...
 
Vielleicht lernen dann die ein oder anderen Personen, wie man respektvoll diskutiert. Im Web ist es aufgrund der subjektiven Anonymität fast immer aggressiver. Und im realen Leben komme ich gut klar. Danke fürdieNachfrage. Aber selbst wenn ich mal jemandem ordentlich die Meinung sage, bekommt das in der Regel nur die betreffende Person mit. Im Web kann es die ganze Welt lesen. Das ist ein gravierender Unterschied.
 
Ich wollte nur freundlich sein, dachte es sei die von dir bevorzugte Informationsquelle.
Die befassen sich doch mit Linksfaschismus, der Islamisierung Deutschlands und Meinungsunfreiheit.
Da schreibt sicher keiner aus der woken Scene, ...oder doch ?
Lass doch bitte Dein seitenlastiges Weltbild beiseite. Das hat hier nichts zu suchen!
Dein ebenfalls einseitig hängendes Vokabular und überzogene Ironie ebenfalls nicht. Bitte bleib bei Ritzel, Reifen und Kette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Web kann es die ganze Welt lesen. Das ist ein gravierender Unterschied.
Das ist doch der Sinn des www ... und sooo wild wars ja nun auch wieder nicht. Man muss auch nicht überall die politisch korrekte, gepflegte Langeweile einführen ...

Was das Bike angeht ... ziemlich drüber, die Kiste ... mit all dem ASX-Krempel, den man nicht braucht ... aber schick schauts schon aus ... die Bremse hätte ich gerne
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen