Pfälzer Wald, noch jemand unterwegs?

Andykl

Bekanntes Mitglied
moin,

fährt bei diesem wetter noch jemand von kaiserslautern in den pfälzer wald ?

wen die temperaturen nicht schreckt, kann sich ja gerne mal melden.

gruss aus kaiserslautern
 

Anzeige

Re: Pfälzer Wald, noch jemand unterwegs?
Sicher.
Zwar nicht von K'lautern aus, aber durchaus in den Pfälzerwald. Allerdings nur wenn's nicht regnet und mit möglichst wenig Forstautobahn.
 
also ich bin bei halbwegs trockenem wetter auch noch regelmäßig im wald.
leider alleine, weil meine schön wetter fahrer kumpels in dieser jahreszeit nicht dazu zu bewegen sind.

wenn also jemand aus ktown noch in den wald fährt, kann er sich gerne hier melden.
 
@Hummelbiker : einen gewissen plan bei meinen fahrten gibt es eigentlich momentan nicht. ich erkunde noch immer den wald nach neuen trails.
von denen gibt es schon eine menge hier bei lautern.
ich bin auch noch echt am lernen und üben.
ich fahre einfach drauf los und das so für zwei bis drei stunden. anspruchsvolle trails schrecken mich nicht. wenn diese mein können uberfordern, schiebe ich halt.
 
heute bei stralendem sonnenschein und 7 grad.
nur die nassen wurzeln sind eine spassbremse.

IMG_8069.jpgIMG_8070.jpgIMG_8071.jpgIMG_8072.jpgIMG_8073.jpgIMG_8074.jpg
 
Zurück
Oben