Mountainsquad, der etwas andere Stoneman?

Gandalf01

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
da ich schon einige Stonemans geplant und auch gefahren bin, plane ich für nächstes Jahr mal etwas in Deutschland.
Hier bin ich nach kurzer Suche auf den MountainSquad gestoßen.
Hier ein paar Informationen vielleicht ist das ja etwas für meine Stonemanbegleiter @KalleAnka @orangeknuckles @Alles "Trek" @madre

Über 170 Kilometer, 4.400 Höhenmeter und 8 Gipfel – das sind die Zutaten für unsere faszinierenden Hero Challenges: Harter Brocken MTB ,Harter Brocken TRAIL& Harter Brocken GRAVEL. Auf allen Challenges erwarten dich atemberaubende Landschaften, knackige Anstiege und unvergessliche Erlebnisse.

Bezwinge den höchsten Berg Norddeutschlands, den Brocken, und erkunde den faszinierenden Nationalpark Harz. Dabei überquerst du imposante Talsperren und erlebst unterwegs zahlreiche Highlights, die deinen Puls höher schlagen lassen.
Magisch – das sind die Strecken des Harten Brocken!

Unsere Strecken vereinen alles was den Harz so einzigartig macht: bunte Wiesen, geheimnisvolle Wälder, schroffe Felsen und imposante Türme. Erklimme steile Anstiege, entdecke mächtige Talsperren und genieße traumhafte Abfahrten und spannende Trails durch atemberaubende Landschaften. Lass dich von den Gipfeln, Tälern, Schlössern und alten Fachwerkstädten verzaubern.

1756393784520.png

Bin gerade er eruieren ob man den Rundkurst komplett mit den Hotels buchen kann oder ob man dies einzeln machen muss

Falls jemand von euch dies schon gefahren ist bitte rein mit den Infos

Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Antwort von einem der "Erfinder" bekommen. Sie planen für nächstes Jahr auf der Webseite eine Möglichkeit für das planen der Etappen mit Hotelvorschlägen :)

PS: Es gibt schon eine APP und von dort aus kommt man in eine Whatsapp Gruppe !

Hallo zusammen,
da ich schon einige Stonemans geplant und auch gefahren bin, plane ich für nächstes Jahr mal etwas in Deutschland.
Hier bin ich nach kurzer Suche auf den MountainSquad gestoßen.
Hier ein paar Informationen vielleicht ist das ja etwas für meine Stonemanbegleiter @KalleAnka @orangeknuckles @Alles "Trek" @madre

Über 170 Kilometer, 4.400 Höhenmeter und 8 Gipfel – das sind die Zutaten für unsere faszinierenden Hero Challenges: Harter Brocken MTB ,Harter Brocken TRAIL& Harter Brocken GRAVEL. Auf allen Challenges erwarten dich atemberaubende Landschaften, knackige Anstiege und unvergessliche Erlebnisse.

Bezwinge den höchsten Berg Norddeutschlands, den Brocken, und erkunde den faszinierenden Nationalpark Harz. Dabei überquerst du imposante Talsperren und erlebst unterwegs zahlreiche Highlights, die deinen Puls höher schlagen lassen.
Magisch – das sind die Strecken des Harten Brocken!

Unsere Strecken vereinen alles was den Harz so einzigartig macht: bunte Wiesen, geheimnisvolle Wälder, schroffe Felsen und imposante Türme. Erklimme steile Anstiege, entdecke mächtige Talsperren und genieße traumhafte Abfahrten und spannende Trails durch atemberaubende Landschaften. Lass dich von den Gipfeln, Tälern, Schlössern und alten Fachwerkstädten verzaubern.

Anhang anzeigen 89552
Bin gerade er eruieren ob man den Rundkurst komplett mit den Hotels buchen kann oder ob man dies einzeln machen muss

Falls jemand von euch dies schon gefahren ist bitte rein mit den Infos

Gruß Erwin
Danke für die Info, Erwin. Interesse besteht, aber wie immer muss ich
schauen, was wann geht.

Wann hast Du das denn im nächsten Kahr geplant?

Bis jetzt ist es nur eine Idee, noch nichts konkretes.
Ich bin jetzt Renter und habe fast immer Zeit zwischen meinen Golfplatzsessions:p;)x'D
Ah ok. Wer kann, der kann. Bei mir ist es mit Urlaubsplanung erst so ab Dezember sinnvoll möglich. Vorher kann ich da eher keine Aussage treffen.

Muss mir das auch nochmal genauer ansehen.

Ich hab auch noch nicht alle Stoneman durch 😏😉

Übrigens kann ich selbst als Guide einen Schwäbischen Alb Stoneman anbieten. Das hab ich euch ja schon in Belgien angeboten 😁 Mit großzügiger Auslegung der 2m Regeln hier im wunderschönen BW.

Inklusive optionalem Schwarzwald Mini ForestMan 🌲🚵‍♀️

Zurück