Orbea Rise Hauptbatterie über Range Extender laden

Deremann

Neues Mitglied
Hi,

Bin am Überlegen mir ein Rise zuzulegen neben meinem Bio-Enduro, um in Feierarbend- und Urlaubsrunden neben Family Downhill-Fahrten zu maximieren.

Jetzt bin ich ab und zu im Urlaub in einem Appartement, dessen Keller über keine Steckdose verfügt. Weil ich das Bike nicht im Zimmer laden kann und im Range Extender Manual steht, dass der Extender die Hauptbatterie lädt, meine Frage: Wie gut lässt sich die Hauptbatterie vor Ausfahrt mittels Range Extender aufladen? Sprich: ich lade den Extender jeweils im Zimmer über Steckdose und lade die Hauptbatterie nach und vor der Ausfahrt wieder auf. Macht das Sinn?

Im Manual ist illustriert, dass der Extender ca 20 Minuten für 25% der Hauptbatterie braucht. Ist das in etwa nachvollziehbar?
 

Anzeige

Re: Orbea Rise Hauptbatterie über Range Extender laden
Zurück
Oben