Orbea „Rider Connect“ Verfügbarkeitsabfrage: Wer suchet, der findet

Orbea „Rider Connect“ Verfügbarkeitsabfrage: Wer suchet, der findet

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvUmlkZXJfQ29ubmVjdF85MDB4NjAwLmpwZw.jpg
Orbea hat das Projekt „Rider Connect“ gestartet, welches den Kunden enger mit dem Handel in Verbindung bringen soll. Per Mausklick kann man nun aktuelle Verfügbarkeiten abfragen und noch im Transit befindliche Bikes reservieren oder sogar direkt kaufen. Wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Orbea „Rider Connect“ Verfügbarkeitsabfrage: Wer suchet, der findet

Wie gefällt euch die neue Funktion?
 

Marc 69

Mitglied
Eigentlich sollte doch der Sinn darin bestehen das man nicht mehr mit dem Händler/ Hersteller kommunizieren muss, weil alles wunderbar funktioniert.... oder wird nun der Endkunde wieder als Versuchskanninchen benutzt weil die Qualität aufgrund der Engpäße leiden könnte (ein Schelm wer böses dabei denkt) . Und diesen Gravel-Blödsinn brauch eh niemand...
 
Oben