Orbea Fast Forward E-Bike Team: Gewinnspiel: Werde Teil des Teams

Den Startplatz brauche ich natürlich, um mein nagelneues Wild mal ein bisschen Racingluft Schnuller zu lassen und mit Leon endlich mal nen paar flotte laps zu fahren 💛

Anhänge

• IMG_2609.jpeg
    IMG_2609.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
Leider können nur die Kröten in meiner Tasche nicht bei diesem wilden Gerät mithalten, deshalb würde ich mich umso mehr freuen, den Spaß aufm Trail und die Vibes vom Team gratis mitzubekommen!!
Es wäre mir eine Ehre, Teil vom Rennstall zu sein und gemeinsam den Trail runter (und hoch) zu fliegen ⚡🧚🏼‍♀️
GaliGrü Ina

Orbea Fast Forward E-Bike Team: Mit dem Orbea Wild auf Goldkurs

Gewinnspiel: Wir stellen das Orbea Fast Forward E-Bike Team vor und verlosen 2 Startplätze für Orbea Wild Ride in Winterberg oder Willingen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Orbea Fast Forward E-Bike Team: Mit dem Orbea Wild auf Goldkurs

Was meinst du, mischt das Orbea Fast Forward E-Bike Team die E-Racing-Szene 2025 richtig auf?
Nach dem ich ein Orbea Wild , Rallon und Occam habe bin ich mir sicher das ihr die E Racing Szene aufmischen werdet

Ich brauche einen Startplatz weil:
  • Philipp mir noch einen Rucksack als Siegprämie im letzten Jahr (Sieg Masters Men Orbea Willd Ride Winterberg) schuldet - nehme den Startplatz gerne als Wiedergutmachung ;)🙌

Ich möchte einen Startplatz für unseren MTB Verein gewinnen.
Tatsächlich nicht für mich selbst, weil ich für solche Rennen zu langsam bin.
Aber es gibt bei uns Mitglieder, die richtig gut sind und auch schon bei größeren Rennen erfolgreich teilgenommen haben (TOP3 Platzierungen). Da würde sich jemand auf jeden Fall riesig freuen!

Einmal Teamfahrer sein – ich bin sowas von bereit!

Nach 35 Jahren auf dem Bike – von matschigen Wurzelteppichen bis staubigen Highspeed-Trails – ist meine Leidenschaft für’s E-Mountainbiken größer denn je. Ich hab unzählige Lines gezogen, Strave Bestzeiten gejagt und erzielt, Doubles gesendet, Tables mit Style genommen und dabei gelernt, dass ein perfekter Ride nicht nur von der Technik lebt – sondern vom Flow, dem Teamspirit und der Liebe zum Trail.

Ein Platz im Orbea Fast Forward Team wäre für mich die ultimative Krönung. Nicht nur, weil ich mir für ein Wochenende wie ein echter Pro vorkommen dürfte – mit Rundum-Betreuung, Schrauber-Service und vielleicht sogar dem einen oder anderen Streckenrand-Groupie (man wird ja wohl noch träumen dürfen) – sondern weil ich es liebe, gemeinsam mit anderen Buddies die Ideallinie zu jagen.

Gemeinsame Practice-Runs, Lines diskutieren, kleine Whip-Sessions am Table – das ist für mich echtes Racing-Feeling! Und wenn der Starthupe der Countdown folgt, bin ich bereit, alles rauszuholen – mit maximalem Druck auf dem Pedal, feinem Gespür für die Linie und purem Spaß am Limit.

Ganz nebenbei wäre das auch das perfekte Testrennen für meinen bevorstehenden Alpencross – vielleicht sogar auf einem nagelneuen Orbea Wild, das dort zeigen dürfte, was in ihm steckt. Motivation? Vollgeladen. Akku? Bereit. Ich? Heiß wie ein Bremssattel nach ’nem Enduro-Stint.

Gebt mir den Platz, lasst mich Teil des Teams sein – und ich bring’ euch Style, Speed und verdammt viel OLD Herzblut auf den Trail!

Ich muss den Startplatz überhaupt nicht gewinnen aber würde Ihn trotzdem nehmen wenn ich dann doch gewinne. Auch, weil ich mir überlege meinen Fuhrpark um ein ORBEA WIld zu ergänzen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, weil ich dann endlich wieder ein Rennen mit meinen Lieblingsbuddies Johnny und Leon fahren könnte! Die beiden sind nicht nur unfassbar schnell, sondern die Garantie für jede Menge Goodtimes <3 Ich bring' auch wieder Kuchen mit ^^ Rennen fahren macht mir einfach unfassbar viel Spaß und besonders die Stages in Winterberg mag ich sehr gerne! Und durch einen Gewinn mal dieses E-MTB Rennen ausprobieren, würde mich schon reizen. Außerdem kann ich dann wenigstens bergauf an den Raketen dran bleiben :D

Servus!
Ich könnte diese spezielle Chance als einen weiteren Teil meines Puzzles gut gebrauchen!
Ich hab meiner Frau gesagt, dass ich nochmal ein Rennen fahren werde wenn unser gemeinsamer Sohn da ist. Nun ist er ein Jahr alt und es würde Zeit meine Idee in die Tat umzusetzen!

Cheers André

Hallo zusammen, endlich ist die Lösung da!

Warum ich genau euer Mann bin?

Als vollzeitbeschäftigter Papa von 5 sportlich aktiven Kids, der in seiner nicht arbeitenden Freizeit darauf bedacht ist, seiner Frau etwas unter die Arme zu greifen, bleibt zeitlich gesehn unterm Strich in etwa ein ganzes Wochenende pro Jahr, um auf dem Bike unterwegs zu sein :p Und wie kann man dieses eine Wocheende besser nutzen, als mit euch gemeinsam in Willingen? Genau. Gar nicht. Also, sagt mir eine Uhrzeit und wir sehen uns in Willingen (meine Rasselbande dürft ihr dann natürlich auch kennen lernen). Und kleiner Sidefact: Wenn es schon bei "The Commission haarscharf nicht geklappt hat, würde ich mich umso mehr freuen, euch alle nun in diesem Rahmen einmal persönlich kennen zu lernen :)

Ich freu mich auf eure Antwort, beste Grüße aus Eschwege
Christian

Ich hätte richtig Bock Teil des Teams zu werden, weil ich bisher nur normale Endurorennen gefahren bin. Da könnte ich mir bestimmt noch ein paar Racing Skills abschauen 🌝 und außerdem: pink macht flink 🚀

Ich bin damals schon Downhill gefahren, ohne zu wissen, dass das eine Sportart ist. :coldsweat: Das war in den 90ern. Kein Internet, kein Youtube und entsprechend kein Wissen, dass es eine entsprechende Competition gibt.
Ich bin von Natur aus ein Wettkampf-Typ (Tae-Kwon Do, Basketball, Volleyball, Bowling).
Erst vor 3 Jahren wollte ich mal wissen, wo ich "speedtechnisch" liege und habe unvorbereitet, aber erfolgreich, an der "E-Bike WM für Jedermann" in der Kategorie "Elite" in Ischgl teilgenommen. Und das mit einem (billigen) 120mm-Fahrwerk.
Mittlerweile fahre ich ein Bike mit 170mm-Fahrwerk und merke "Da geht noch mehr". Daher würde es mich reizen, zumindest für ein Rennen, Teil des Teams zu sein. :) Abgesehen davon, wäre ich wohl der Quoten-Asiate unter den Teilnehmern - leider noch sehr rar in dieser Sportart.
IMG_4778.jpg

„Ich bin 18, bisher bei der Enduro One gestartet und hab in der Offseason ordentlich an Speed zugelegt. Ein eMTB-Rennen bin ich zwar noch nie gefahren – aber genau das will ich jetzt ändern! Ich hab mega Bock, mich im Rennen zu pushen, neue Erfahrungen zu sammeln und das Orbea Wild mal richtig unter Race-Bedingungen zu testen. Außerdem wär’s einfach geil, für ein Wochenende Teil des Rennteams zu sein – mitfahren, dazulernen, Atmosphäre aufsaugen. Ich wär mit 100 % Herzblut dabei!“

Zurück