One77: AT 2025 für 5000€, SLT 2025 für 6000€ oder SLT 2026 für 7000€?

Jop. Leider recht viele Überschlaue und Besserwisser, hier, deren Beiträge oft überheblich und Fredkiller sind.
Vorallem "Neulinge" werden mit extremst ekelhafter Besserwisserei belehrt, welche leider nur zu oft nur aus Nachgeplapper und Schwarmintelligenz besteht. :(
Ich persönlich stelle hier mittlerweile garkeine Fragen mehr...es läuft nämlich immer wieder aufs Selbe raus.
ja was denkst DU? Ein Internetforum ist doch dazu da, Fremde zu beleidigen & sich selbst gut vorzukommen!

Es kommt auch darauf an ob du das Rad irgendwann wieder verkaufen willst.
Willst du es selbst fahren bis nichts mehr geht, dann ist es egal, solltest du vorhaben es in 1-2 Jahren zu tauschen, dann macht es einen kleinen Unterschied beim Wiederverkaufswert.
Das wäre mein Plan: Rahmen irgendwann entsorgen und dann entweder nur ein Rahmenset kaufen oder ein Rad mit Basis-Ausstattung und dann die Komponenten vom One77 (Laufräder, Gabel, Bremse, Antrieb) dran pappen. Die sollten durch eine Bike-Versicherung inkl. Verschleiß dann gut in Schuss sein.

Meine Prophezeiung: Das wird hier wieder so ne Luftnummer wie jede Menge ähnlicher Themen hier. So nach dem Motto, „was soll ich kaufen und warum?“. Dann wird die Story sukzessive abstruser um sich dann irgendwann in Wohlgefallen aufzulösen.

Zurück