Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee finde ich gar nicht schlechtda mich im Moment das Thema interessiert, habe ich für mich mal etwas probiert und die Rahmenkonstruktion genutzt um eventuell eine "Box" zu bauen, um Kleinigkeiten unterzubringen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt...... je nachdem was der Rahmen hergibt.
Als erstes habe ich mal eine Schablone gebastelt um zu sehen was geht überhaupt rein. Ich werde mal mit ABS-Platten arbeiten und Testen ob das funktioniert. Specialized hat ja in der Vergangenheit solche "Werkzeugboxen" bereits angeboten...
ja es geht bestimmt auch mit anderen Materialien und man kann sich auch Taschen machen lassen aber ich möchte mich mal daran versuchen .....Die Idee finde ich gar nicht schlecht
Wäre aber Stoff, Cordura oder so, nicht besser geeignet?
Befestigung mit Klettbändern und es klappert nicht so.
Diese Dreieck könnte man doch perfekt mit einer Box aus dem 3D Drucker füllen.da mich im Moment das Thema interessiert, habe ich für mich mal etwas probiert und die Rahmenkonstruktion genutzt um eventuell eine "Box" zu bauen, um Kleinigkeiten unterzubringen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt...... je nachdem was der Rahmen hergibt.
Als erstes habe ich mal eine Schablone gebastelt um zu sehen was geht überhaupt rein. Ich werde mal mit ABS-Platten arbeiten und Testen ob das funktioniert. Specialized hat ja in der Vergangenheit solche "Werkzeugboxen" bereits angeboten...
Mein Drucker sollte das schaffen falls Interesse besteht.ja gebe ich dir rechtleider hat mein Drucker nicht die Größe dafür
![]()