Nicolai S18 SWIFT: Big-Mountain-E-Enduro mit Bosch-Power-Upgrade

Wieder ein traumhaft schönes bike von Nicolai! Mich würde sehr interessieren warum der Akku nicht entnehmbar ist?
Überhaupt nicht möglich oder nur von Nicolai auswechselbar?

Optisch schon ein Traum, vor allem in rosa, sehr geil! Festverbauter Akku stört mich null, eher der 600er Akku bei dem Preis von 11.398,00...aber wäre wohl sonst zu schwer geworden.

Gefällt mir sehr gut. Fest verbaute Akkus sind immer anstrengend wenn man die Bikes auf dem Heckträger hat. Mit 3 Ebikes in Urlaub, da braucht man meistens schon 90+ Stützlast an der AHK.

Man muss nicht alles verstehen.
Das ist ganz einfach. Nicolai hat schon früh verstanden, daß der urbane Holzfäller zu den rasierten Eiern gerne Vollbart trägt… äh, ich meinte zur G-Klasse gerne ein SUV-Bike fährt :cool: ;) Der Markt dafür ist ganz sicher da.

IMG_3075.jpeg
IMG_3072.jpeg

P.S.: Ist übrigens daraus entstanden, daß sie viele Anfragen auf Spacertürme, Verstellvorbauten und Schutzblechbefestigungen hatten…

bin ich tatsächlich noch nie gefahren und diese marken hatte ich auch nie am schirm. das klingt echt nicht gut. aber beide verschwinden bald vom markt, hab ich an anderer stelle gelesen.
Ja, komplette Katastrophe. Trotz massiver, dreifacher Verriegelung (deckel, akku, schloss vom akku) fällt der gern mal raus. Bin mittlerweile froh, dass ich nicht mehr bei dem saftladen arbeite.

Die räder selbst wären nicht uninteressant, brauchbare Geometrie, immer entnehmbaren akku außer beim light assist. Bei gasgas sogar mit dvo Fahrwerk und sram powertrain motor. Husqvarna sogar relativ preiswert gegen ende

Zurück