Neues von Bosch eBike-Systems: Akku-Doppelwumms & mehr Power fürs Smart System

Neues von Bosch eBike-Systems: Akku-Doppelwumms & mehr Power fürs Smart System

Bosch E-Bike News rund um Akkus: Mit einem neuen leistungsstarken Akku für Urban und Lastenräder, Dual Battery Option im Smart System, einem Akku-Guide und Online-Akku-Check hat Bosch einen bunten Strauß spannender Neuheiten im Gepäck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues von Bosch eBike-Systems: Akku-Doppelwumms & mehr Power fürs Smart System

Was denkst du über die Akku Neuheiten von Bosch eBike Systems?
 
Interessant ob für die Powertubes irgendwann auch Akkus mit mehr Kapazität angeboten werden. Bisher werden so weit ich weiß 18650er Zellen eingesetzt, der Wechsel bei den E-Bike Akkus auf 2170er wurde noch nicht vollzogen. Wenn man jetzt auf die Werkzeugsparte schaut mit den neuen 2170 im Tabless Design und der einhergehenden Steigerung in der Stromabgabe, dürfte da bei den Akkus noch ein bisschen Musik drin sein. Fast Charging > 4A dürfte dann wohl auch kein Thema mehr sein. Ob das von den Abmessungen bei den Powertubes passt bin ich mir nur nicht sicher.
 
Zurück
Oben