Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert

Anzeige

Re: Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert
Man fährt besoffen mit 2 Promille Fahrrad und wird erwischt.
Volles Programm wird aufgefahren inkl. Führerschein weg -> Zack ich muss Fahrrad fahren.

Genau mein Humor :D
Du weißt schon das Du nach einer Widerholungstat nicht mal mehr Fahrrad fahren darfst.

Naja und deinen Lappen bist dann noch länger los

https://www.bussgeldkatalog.org/fahrverbot-fahrrad/

So wie es ist, passt es doch, einfach nicht am Straßenverkehr besoffen teilnehmen, fertig. Wozu gibt's Wanderwege und in der Stadt gibt's Taxi etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's läuft, dann läufts ...
Gelernt hab ich's saufen auf dem Oktoberfest bei den Oberbayern!
Nachdem ich eine genüssliche Halbe bestellen wollte im Bierzelt hat die Bedienung zu mir gesagt ich solle wieder kommen wenn ich a ganze Mass vertrage. 🤷

Habe geübt 😁

Wobei ja 7 Hoibe hell umgerechnet in Wiesnmass nur 2,7 Mass sind...und das ist mal die Mindestdosis um´s Hirn dort in die richtig Stimmung zu bekommen ;)...aber dann bitte definitiv zu Fuß heim.

Wobei ja 7 Hoibe hell umgerechnet in Wiesnmass nur 2,7 Mass sind...und das ist mal die Mindestdosis um´s Hirn dort in die richtig Stimmung zu bekommen ;)...aber dann bitte definitiv zu Fuß heim.
Ja, nach der 6ten Maß hab ich den Eingang vom Zelt nimmer gefunden und erstmal am Kotzhügel neue Freundschaften mit Engländern geschlossen. So gut wie an diesem Tag war mein Englisch noch nie 😂

Zurück