Neues Orbea Rise 2023: Light-E-MTB in der 2. Generation

Neues Orbea Rise 2023: Light-E-MTB in der 2. Generation

Orbea Rise MY2023: Das bekannte Light-E-MTB bekommt umfangreiche Updates beim Rahmen, Akku und Motor. Schlankere Carbon- und Aluminiumrahmen, 540 Wh Akkukapazität und der neue Shimano EP801 RS. Was sich am neuen Orbea Rise ändert bzw. verbessert, erfahrt ihr bei uns!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Orbea Rise 2023: Light-E-MTB in der 2. Generation

Wie gefällt dir das neue Orbea Rise mit dem schlanken Rahmen, dem niedrigen Gewicht und dem üppigen 540-Wh-Akku?
 
Hab so eins...22er Modell mit 23er Farbschema.
20230221_174442.jpg
 

Anzeige

Re: Neues Orbea Rise 2023: Light-E-MTB in der 2. Generation
Servus,
kann man eigentlich bei einem M20 den 360 WH Akku gegen einen 540 WH tauschen.
In einem Radl-Laden meinte der schon kompetente Verkäufer, das geht nicht, da das unterschiedliche Rahmen sind.
Hat da jemand Erfahrung?
Danke
 
Kann man die 2023er auch auf 85 nm "umstellen"?
Wenn ja, gibt es jemanden der damit schon Erfahrung gemacht hat?
Danke euch für eure Antworten und Hilfe.
 
Meines Wissens nach geht es beim 23er momentan, so und so, nur in der Nähe von Augsburg, beim eMax Entwickler persönlich. Er rückt die Daten noch nicht raus, weil er nicht möchte das er gleich wieder kopiert wird. Oder evtl mit Interface über Remote Zugriff auf dein Laptop.
 
da hätte ich doch noch eine Frage.😊
Hat jemand von euch schon mal den Unterschied mit dem 360W und 540W im Uphill bezüglich der Anhebung der Front ausprobiert?
Also wirklich bei extrem steilen Rampen, ob da die Front mit dem 360er nennenswert früher steigt.
Danke
 
Zurück
Oben