Neuer Crankbrothers Stamp Trail Speed Lace Vent Flat Shoes (was ein Name ...!)

marvelous

Bekanntes Mitglied
Moin,

ich möchte euch den neuen Sommer-Trailschuh von Crankbrothers vorstellen.

Ich fahre seit ein paar Tagen den normalen Trail Lace, der allerdings für die warme Jahreszeit meinem Empfinden nach nicht zu empfehlen ist, da er keinerlei Luftzirkulation zulässt, obwohl das auf der Homepage beworben wird.

Für mich sehr ärgerlich, da ich schmale Füße habe und immer etwas Hustle habe, den richtigen Schuh zu finden. Der Trail passt allerdings sensationell gut, bietet mir ein sicheres Gefühl und ist auch noch bequem. Wäre da nicht der schlechte Luftaustausch.
Es passiert mir eigentlich nie, dass ich schwitzige Füße bekomme. Meine alten Adidasler aus Kunstleder trage ich im Sommer wie im Winter und hatte noch nie solche Probleme.

Ich wollte also meinen Unmut kundtun und bin auf die Crankbrothers-Homepage gegangen, als mir unter den News der neue Trail Vent ins Auge stach. „Typisch“, dachte ich mir nur. Jetzt muss ich mir den auch noch bestellen x'D

Die Mail an den Support ging trotzdem raus. Testen die eigentlich auch mal ihre Produkte? Ich bin am Überlegen, die angedeuteten Belüftungslöcher komplett zu durchstechen.

Test: https://ebike-mtb.com/crankbrothers-stamp-trail-speed-lace-vent-im-test/

Screenshot 2026-06-19 090308.png

Zurück