Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das bitte?Die Alu Rädchen sollen nicht Ebike tauglich sein aber die Kunststoff schon?![]()
Wir reden hier aber vom asxIch hatte von der Kassette geschrieben, und das habe ich hier im Forum nach, bei der Suche gelesen.
https://www.emtb-news.de/forum/threads/leistungseinstellung-bei-shimano-steps-8000.6101/page-2
Und was ist der Unterschied, außer der Farbe, zu den anderen? Mir ist nur aufgefallen, das da in der Beschreibung 14 Zähne steht, auf dem Bild ein Zahnrad mit dem Aufdruck 13 abgebildet ist.
Ich habe mein XX1 AXS Schaltwerk mit 14 / 18 Schaltröllchen beglückt und musste nichts einstellen. Auch die Kette musste ich nicht ändern.Ich würde die Variante mit 14/14er statt 12/14er Schaltröllchen noch mal aufgreifen. Der Sinn leuchtet mir ein. War früher bei den Crossern und Enduros bspw. mit nem 13er Ritzel auch immer so, dass es schon arg auf die Kette ging.
Nun meine Frage: Wenn ich nun auf 14/14er Schaltröllchen bei meiner SRAM GX AXS Schaltung wechseln würde, ist dann meine Kette nicht zu kurz? Muss da ggf. was eingestellt werden oder gleicht das der Umwerfer aus? Muss dabei sonst noch was beachtet werden bzw. braucht es sonst noch was bei diesem geplanten Wechsel?
Danke im Voraus