PLZ 5.... Nette E-MTB Mitfahrer/innen im Raum 53804 Much und Umgebung gesucht.

Ingo4711

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar E-MTB Bikern die Lust haben in geregelten Abständen ein Paar Runden durchs Bergische zu drehen.

Sehr gerne Raum Much und Umgebung.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

LG Ingo
 

Anzeige

Re: Nette E-MTB Mitfahrer/innen im Raum 53804 Much und Umgebung gesucht.
Hey Wolfgang,

das ist doch super. hast du Strava ? Falls ja dann kannst du ja mal schauen wie ich immer so fahre. Wenn es dir gefällt dann kannst du dich gerne mal melden.

LG Ingo
 
Ist das Thema noch aktuell? Mit viel Glück kommt mein EMtb in 2-3 Wochen. Und dann will ich losbiken. Bin aus Lohmar und werde mit Fitnessbiken auf Wald und Feldwegen beginnen.
 
Zurück
Oben