• Hallo Gast,

    Der eMTB-News.de Winterpokal ist in die zweite Saison gestartet - du kannst wieder fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Es ist auch wieder möglich, mit bis zu fünf Leuten im Team teilzunehmen: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Nahrungsergänzungsmittel - Was haltet ihr davon?

Alex91

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

mich würde generell mal interessieren, wie ihr es beim E-biken mit Nahrungsmittelergänzungen handhabt?
Nutzt ihr Nährstoffe, um Defizite auszugleichen oder eure Leistung bzw. die Regeneration zu verbessern.

Und wenn ja, welche Produkte / Arten sind eure Favoriten?

Grüße Alex
 

SigiK

Bekanntes Mitglied
1605880606771.png
 

Chris911

Neues Mitglied
Für was braucht man bei einem E-Bike Nahrungsergänzungsmittel! Wohl im falschen Forum gelandet, beim Bio Bike, was ich 35 Jahre lang gefahren bin, würd ich das ja noch verstehen???
 

Dörti Härri

Bekanntes Mitglied
Außer den nahrhaften Kaninchen verzehre ich vor jeder größeren Fahrt eine Kapsel mit Magnesium. Mein Magnesium im Blut ist bestens, aber fehlt im richtigen Moment in der richtigen Zelle.
Außerdem gibt es danach gerne auch mal ein Getränk mit extra Eiweiß. Und wer da spottet... Egal.
 
Oben