MTB Tipps zu Unterwössen und Umgebung

MtB55

Bekanntes Mitglied
Hey, ich bin bald für einige Tage in Unterwössen, einige (schöne?) Touren habe ich aus dem Internet gezogen. Besser sind natürlich Tipps, also wenn jemand noch einige Touren rund um Unterwössen weiss, würde ich mich freuen.


Ganz vergessen, Fahrtechnik leicht bis mittel nix schweres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine schöne Tour gefahren, Unterwössen -> Reit im Winkel knapp 1300 hm. Tolle Aussichten... super Wetter und kaum was los. Am meisten faszinieren mich meine Pulswerte, seit ich Laufe inzwischen die 10km unter einer Stunde, hat sich meine Kondi ultraschnell gesteigert.
IMG_20170526_184400.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, heute haben wir es mal krachen lassen, von Reit im Winkel zur Eggalm 16km und über 1000hm, nachdem ich noch fitt war -> über die Hinderburgalm -> Winkelmossalm rund 35km und noch mal 600 hm, zurück nach Reit im Winkel, meine Frau hat 97% Akku gebraucht und ich 3 alkfreie Weizen, 1 x Kaiserschmarn und ne Pizza.
Screenshot_2017-05-27-18-58-44.png
 
Zurück
Oben