Moustache Game 160.9 Race: Race-Edition mit neuem Bosch CX-R Motor

Fahre noch dass Moustache Game 8 und bin immer noch begeistert, vor allen Dingen die leichte Akku- Entnahme.. das gefällt mir bei dem neuen halt absolut gar nicht und das kein 800 Watt Akku angeboten wird.

Gibt es einen online Händler für moustache Bikes? So richtig finde ich nichts.
Hast Du auf der Homepage mal geschaut, ob es einen Händler in Deiner Nähe gibt?

Ansonste, Google hilft.

bike.de, ebikes-leipzig.com, ekone.de usw.
Ein Bolzen fixiert unten den Stecker und Akku im Rahmen. Der Bolzen ist durch ein Schloss gegen Entnahme gesichert. Schloss aufschlie0en, Bolzen mit dem Bordwerkzeug raus, dann Stecker abziehen und den Akku raus ziehen. Optional das Schloss im aufgeschlossenen Zustand ausbauen (eine Schraube), dann kann auf Wunsch auf das Schloss verzichtet werden.
Das Schloss habe ich gleich abgebaut. Ich gehe davon aus, bevor das Ding von "Nicht-Eigentümern" ausgebaut wird, nimmt man das ganze Rad mit.
Es geht auch alleine ruckzuck das Rad auf den Kopf zu stellen.
Aber Akku ausbauen musste ich bei rund 2500 Km erst 1x, als ich den Ersatzschlauch in der Werkzeugtasche brauchte.

Fahre noch dass Moustache Game 8 und bin immer noch begeistert, vor allen Dingen die leichte Akku- Entnahme.. das gefällt mir bei dem neuen halt absolut gar nicht und das kein 800 Watt Akku angeboten wird.
Den 800 haben Sie wegen der optik vom Bike nicht genommen. Hätte sonst auch so ein riesiges Unterrohr gegeben wie teilweise bei den Mitbewerbern

Zurück