Mit dem EMTB in den Bikepark

BlackbikerSP

Neues Mitglied
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr mit euren EMTB schonmal im Bikepark ward?

Wir planen einen Besuch in Beerfelden und ich finde leider nirgendwo eine Information ob mein moterra dort erwünscht ist.

Danke und Gruß
Stephan
 
Regelmäßig und ich wüsste auch nicht warum mein E-Bike dort unerwünscht sein sollte, solang ich nicht versuche den Anderen per Uphill entgegen zu fahren.
Sinnvoll ist es aber den Akku rauszunehmen, da sich das Bike dann leichter an den Lift hängen lässt. Manch Liftbetreiber weigert sich sogar Akkus zu befördern, wegen der Sicherheit.
In Bikeparks mit Lift braucht man mit dem E-Bike gleich mal gar keine Skrupel oder Selbstzweifel hegen, denn dort schummeln im Uphill auch 99.999% der Biobiker.
 
E-Bike und Lift ist doch die Höchststrafe :) Da streuben sich sogar meine Nackenhaare als bekennender E-biker! Bike leihen vor Ort, schont auch das Material.
 
Zurück
Oben