Maxxis Minion DHF 20th Anniversary Edition MTB-Reifen: Limitierte Auflage zum Jubiläum

Maxxis Minion DHF 20th Anniversary Edition MTB-Reifen: Limitierte Auflage zum Jubiläum

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvVW5iZW5hbm50LTEtMS1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Dass Maxxis mit dem Minion DHF einen Reifen im Programm hat, den es nicht erst seit gestern gibt, sollte bekannt sein. Der beliebte Reifen aus Taiwan rollt jetzt schon seit 20 Jahren auf den Trails dieser Welt. Zeit also für eine Sonderedition des Klassikers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxxis Minion DHF 20th Anniversary Edition MTB-Reifen: Limitierte Auflage zum Jubiläum

Wer von euch möchte den Maxxis Minion DHF 20th Anniversary Edition am MTB haben?
 
Gibbet ja nur 1000 Stück, bei dem Mehrgewicht ner DD/DH-Karkasse reist es dir sonst noch den Nagel aus der Wand. Mich wundert warum MT, Dual hätte gereicht :D
 
Gibbet ja nur 1000 Stück, bei dem Mehrgewicht ner DD/DH-Karkasse reist es dir sonst noch den Nagel aus der Wand. Mich wundert warum MT, Dual hätte gereicht :D
Naja, mit gescheiter DD-Karkasse könnte man die Teile auch wirklich aufs Rad ziehen und müsste diese erst gar nicht an die Wand nageln...:openedeyewink:

Aber okay, wird schon seine Käufer finden, ein gescheites Bild für die Wand ist wesentlich teurer. 🥳

Mir kommt nix unter DD aufs Rad, da kann ich auf die Jubiläumsversion gut verzichten.
 
Zurück
Oben