Mal kurz Hallo gesagt

sassot

Mitglied
Servus aus der Pfalz,

wollte mich kurz mal vorstellen.

Nach langer Zeit (ca. 30 Jahre MTB) bin ich jetzt auch bei meinem ersten eFully gelandet.
Ich besitze jetzt seit ein paar Wochen ein Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 750.

Soweit bin ich bisher eigentlich zufrieden.
- Die Magura MT7 macht mir noch etwas Kummer, aber ich denke die muss mal vernünftig entlüftet werden.
- Eine große Umstellung war, der postitiv schnelle Antritt und negativ, oftmals auf Radwegen bissl nervig, die Abschaltung bei 25 km/h. Bei uns in der Rheinebene ist es doch recht flach und bis zu den Hügeln muss ich dann doch einige Kilometer davon bewältigen.
Aber ok, ich hab mich daran recht schnell gewöhnt und es macht dann auf seinen Strecken, wofür es gebaut wurde, auch richtig Spass.

Ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben und kann Euch als Neueinsteiger noch mit der ein oder anderen Frage löchern.
Vielleicht kann ich ja auch mal was Sinnvolles beitragen. 🤔🤭

Gruß Toni 🙋‍♂️
 
Zurück
Oben