Mahle M40 Softwareupdate: Jetzt mit Smart Assist und Traction Control

Anzeige

Re: Mahle M40 Softwareupdate: Jetzt mit Smart Assist und Traction Control
Ich bin gespannt ob der Motor den Weg in einen weiteren Rahmen, neben dem den Mahle (?) als White lable anbietet, finden wird.
Frage an @riCo : kann der Mahle nun emtb oder gar emtb+, oder sind wir vom dynamischen Fahrgefühl bei der "Schlaftablette" Brose, bestenfalls Avinox (beide nicht mein Ding)?
Neugierdehalber, gibt ja noch kein Bike drumherum....
https://www.kraftstoff-bikes.com/produkt/e-spike-40-eagle/?v=7d0db380a5b9

danke Albert, die Liste kenne ich, meist der selbe Rahmen, verwendet von irgendwelchen Kleinherstellern, beim Abums tu ich mich echt schwer.....Ich meinte mit "kein Bike da" etwas renomiertere Marken....

Frage an @riCo : kann der Mahle nun emtb oder gar emtb+, oder sind wir vom dynamischen Fahrgefühl bei der "Schlaftablette" Brose, bestenfalls Avinox (beide nicht mein Ding)?
Neugierdehalber, gibt ja noch kein Bike drumherum....
Ich würde sagen, dass er jetzt emtb kann. Von einer Schlaftablette ist er weit entfernt. Hat schon ordentlich Power.

Besten Dank für die Info, ich entnehme dieser dass der emtb+ noch ein bisschen drüber ist. Für mich persönlich der optimalste Modus. Aber schaumermal was der 1. Mai so bringt...., man kann ja wieder in Ungarn einkaufen;):)

Zurück