Lupine SLX an Shimano steps E8000

G

Gelöschtes Mitglied 18121

Guest
Hallo,
Ich interessiere mich für eine Lampe,die ich an meinen ebike Motor anschließen und betreiben kann.
Ich habe Modelle von supernova pder Lupine ins Auge gefasst.
Ich habe einen Shimano steps E8000.
Die Lupine SLX benötigt 12V, der steps hat aber nur 6V.
Auf der Homepage von Lupine ist der steps e8000 als kompatibel geführt, auch eine telefonische Nachfrage bei Lupine hat mir das bestätigt.
Wirklich komisch..
Frage: hat jemand Praxiserfahrungen sammeln können mit der Lampe an dem E8000?
Geht das wirklich? Oder habe ich evtl weniger Licht dann ?
Vielen Dank für eure Antworten im voraus!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von UdoE

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo,
Ich interessiere mich für eine Lampe,die ich an meinen ebike Motor anschließen und betreiben kann.
Ich habe Modelle von supernova pder Lupine ins Auge gefasst.
Ich habe einen Shimano steps E8000.
Die Lupine SLX benötigt 12V, der steps hat aber nur 6V.
Auf der Homepage von Lupine ist der steps e8000 als kompatibel geführt, auch eine telefonische Nachfrage bei Lupine hat mir das bestätigt.
Wirklich komisch..
Frage: hat jemand Praxiserfahrungen sammeln können mit der Lampe an dem E8000?
Geht das wirklich? Oder habe ich evtl weniger Licht dann ?
Vielen Dank für eure Antworten im voraus!
Das würde mich auch interessieren . Bist du schon irgendwie weiter mit dem Thema SLX am steps ?
Grüße
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von UdoE

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ruf doch einfach mal beim Support von Lupine an. Die sind echt nett am Telefon :)
Und wer sollte es dir genauer sagen können ?
Er hat doch geschrieben das lupine ihm das bestätigt hat .. jedoch war er sich unsicher und ganz unlogisch war sein bedenken ja auch nicht .
Aber ja, ich werd's Mal in Angriff nehmen und hier evtl ergänzen, da TS ja mittlerweile gelöscht ist .
Grüße
 
Naja wenn der Tel. Support es bestätigt was will man mehr ? Die SLX passt sich an. Hat halt nicht die angegebenen 1800 Lumen und ist etwas schwächer
 
Die Lampe leuchtet . Hab's mal umgesetzt
 

Anhänge

  • IMG20230106155821.jpg
    IMG20230106155821.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 112
Jetzt noch im Dunkeln testen und du wirst begeistert sein :)
Wenn es dir ums Eck nicht reicht, kannst du immer noch ne Piko auf den Helm schnallen ;)
Hab die neo 4 auf dem Helm .Die erste Fahrt im Dunkeln ist schon durch und ja, die Ausleuchtung ist unangetastet. Zumindest bei allen meiner Vorgänger funzeln .. der Haussegen hing auf grund des Preises leider paar Tage schief .. 🫢
Protip:
Vor dem Erwerb, auf ein Essen einladen, lieb und zuvorkommend sein und die ein oder andere Blume präsentieren.. 🙊
 
Zurück
Oben