Liv Intrigue und Liv Embolden - Fragen und Antworten rund um die Lady eBikes von Giant... und natürlich Galerie

Hallo,
ist diese Seite noch aktiv? :)
Ich hab seit Anfang März das LIV Embolden E+ 1 mit nem 625WH Akku (Saison: 2021)

Bin auf diese Seite gekommen durch Google, da ich das passende Schaltauge dafür suche und etwas überfragt bin

Ich mach Ende Mai eine geführte Fahrradtour (7Tage) und da sollte es im Rucksack sein
 

Anzeige

Re: Liv Intrigue und Liv Embolden - Fragen und Antworten rund um die Lady eBikes von Giant... und natürlich Galerie
1651216434060.png
 
Hat jmd von Euch auch die Giant Ride Control App auf dem Handy und lässt die Tour tracken?
Ich mach das sehr oft, leider stimmen die KM Anzahlen überhaupt nicht
Bei einer Tour von 10-30km, kommt in der App 50-80km raus
Kann ich da irgendwas einstellen?

Danke schonmal vorab für Eure Tipps :)
 
Hat jmd von Euch auch die Giant Ride Control App auf dem Handy und lässt die Tour tracken?
Ich mach das sehr oft, leider stimmen die KM Anzahlen überhaupt nicht
Bei einer Tour von 10-30km, kommt in der App 50-80km raus
Kann ich da irgendwas einstellen?

Danke schonmal vorab für Eure Tipps :)

Die Ridecontrol App nutzt das GPS vom Handy, daher ist die Qualität des Trackings vom GPS Empfang und damit der Position des Handys abhängig. Habe mittlerweile die App eingemottet und tracke meine Touren via Garmin Fitnessuhr, die die Sensoren vom Bike ausliest (Stichwort ANT+) Ein großer Wurf war die App leider nicht...
 
Zurück
Oben