Licht ein Spezialized Levo Comp. nachrüsten.

Schayene

Mitglied
Der Herbst kommt. Es wird früher dunkel. Bei einem Trail wieder mal die Zeit vergessen. Abendrundfahrt mit dem bike es wird dunkel. Meine Frage an Euch. Lohnt sich der Einbau von Lupine? Was. wäre die Alternativen. Habe beim Grossverteiler ein Akkulicht zum aufladen mit USB Anschluss gekauft. Das Licht ist viel zu Schwach, die Befestigung ist nicht optimal. Im Wald hat es keine Strassenlaternen , der Trail ist nicht beleuchtet. ich sollte auch gesehen werden. Danke für Eure Tipps.
 
Lupine find ich sehr gut aber bei dem Preis...
Ich nutze eine led lenser mit Halter, auch top und flexibel einsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem. die 906 habe ich am Lenker, Akku am Oberrohr (Ekano) MIt Abgeändertem Lupine Halter damit sie mittig sitzt.
879MJ am Helm, Akku im Rucksack.
Ich bin der Meinung das man zwei Lampen auf dem Trail braucht. Allein schon falls eine aussteig!
 
Ist auch mein Plan zu der am Lenker noch eine auf den Helm zu pflanzen. Die Magicshine wäre da echt eine Option, zumal ich eh meistens mit Rucksack fahre. Ist die Strippe dazu lang genug oder braucht's ne Verlängerung?
Auf jeden Fall will ich sie auch ein- und ausschalken können ohne jedesmal am Helm rumfummel zu müssen. Die Option hat sie ja auch.
 
Supernova M99 Mini Pro 25
Hier ein Installationssvideo für's Levo

Brose Kabel und der jeweils gewünschte Adapter zur Lampen Montage sind extra zu bestellen (in den Bikeshops öfters mal nicht, in dem Fall mal direkt bei Supernova schauen).

Mit dem 12V Lichtausgang des 2.1 Motor volle Leistung (die 1.x Motoren haben nur 6V am Lichtausgang)
 
Zurück
Oben