Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit. Nach vielen Stunden lesen hier und Probefahrten habe ich mich dann für ein Specialized Turbo Aloy entschieden. Zum Glück gab es ein gebrauchtes Levo sogar in meiner Nähe. Schöner Zustand. Baujahr 2023 mit 600km und 13 Ladezyklen. Heute habe ich es gekauft und abgeholt. Zuerst mal alles schön geputzt und probiert. Funktioniert alles gut. Nachdem der Vorbesitzer mal im Schlamm gefahren ist, habe ich zum Reinigen auch mal denn Akku ausgebaut. Da sich dort viel Dreck angesammelt hat. Alles schön gereinigt und beim Zusammenbauen ist mir dann aufgefallen, dass nur ein 500 Wh Akku verbaut ist. SBC-B21 Made Date F2
Laut Specialized Homepage, die ich mir vor dem Verkauf angeschaut habe, hat das Modell aber einen 700 Wh Akku verbaut.
Leider sieht man das nicht ohne ausbauen. Die App zeigt die Kapazität ja nicht an.
Kann es sein, dass da Specialized einen falschen Akku verbaut hat?
Laut Specialized Homepage, die ich mir vor dem Verkauf angeschaut habe, hat das Modell aber einen 700 Wh Akku verbaut.
Leider sieht man das nicht ohne ausbauen. Die App zeigt die Kapazität ja nicht an.
Kann es sein, dass da Specialized einen falschen Akku verbaut hat?