levo SL 2026

GeraldS

Mitglied
Ich möchte mir für die kleine Feierabendsrunde ein zweites leichtes E-Bike kaufen. Bei der Vorstellung der neuen Cube Modelle hat mir das Modell mit 29/27,5 Laufrädern und 600 er Akku gefallen. Was mir aber garnicht gefällt, ist dieser Felgenmagnet. Auf der Specialiced Website ist bei allen SL-Modellen die Beschreibung der Komponenten raus, kommt da etwas Neues? Das Display vom Levo 4 wäre nicht schlecht. Hat jemand diesbezüglich schon Info´s?
Danke
Gerald

Zitiere mich mal selbst:

Die ersten 2026 Modelle sind schon auf der HP von Specialized, daher glaube ich nicht das was neues Anfang 2026 kommt. Das wird eher im Sommer soweit sein. Specialized "senkt" bei einigen Modellen die UvPs, das Expert SL2 kostete bei Neuerscheinung 9.800€. Das 2026 Levo SL Expert mit XT DI2 Voll-Ausstattung nun 8.599€, Fahrwerk bleibt gleich bis auf die "Genie"-Technik.

Wenn "SL" dann jetzt vergünstig kaufen und online, wenn man ihn unbedingt haben will, den Genie-Dämpfer erwerben. Hier und da findet man mal ein Angebot. Bisher hab ich ihn nicht vermisst, auch nicht nach einer Vergleichsfahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück