Levo Comp 2021 - Akku Extern laden??

cloud1337

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

leider habe ich online irgendwie gar nichts dazu gefunden.
Wie verhält es sich mit dem Akku vom Levo Comp 2021?
Kann man es leicht und schnell heraus nehmen?
Kann man es extern z.bsp. in der Wohnung laden?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

LG
 
Hallo,
Entnehmbarer Akku ist meiner Ansicht nach ein "Muss". Schon vor Jahren habe ich mich gefragt wann ein Hersteller ein E-Bike mit einem von der Seite entnehmbaren Akku anbietet. Mit einem Carbonrahmen kann man die Stablilität ja hinbekommen. Gibt es mittlerweile auch, Speci sollte es genauso machen. Ist die beste Lösung, besseres Handling, weniger Dreck. Wäre mein Favorit.... :)

Gruß
 
Schon vor Jahren habe ich mich gefragt wann ein Hersteller ein E-Bike mit einem von der Seite entnehmbaren Akku anbietet.

Macht Bulls doch schon lange mit 2 Akkus rechts/links.

War eigentlich ne gute Lösung aber hat sich irgendwie nicht durchgesetzt.

OK, Rotwild hat jetzt abgekupfert, optimiert und bietet es auch an. (leider nur einseitig)

Da bin ich der Meinung wenn klauen dann richtig :angel:
 
Zurück
Oben