levo 2022

Gabs die Tür nicht mal als kostenlosen Ersatz? Ich hab nicht richtig aufgepasst, hatte das aber so verstanden.
So oft wie ich bereits den Händler wegen Garantieansprüchen kontaktiert habe, habe ich mich etwas geschämt das schon wieder zu tun. Und wie bereits erwähnt war alles aussen rum auch stark beschädigt. Deshalb habe ich das als Verschleiß angesehen und selbst Ersatz besorgt.
 

Anhänge

  • IMG_6238.jpeg
    IMG_6238.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 79
Ich habe dieses Gummi Dingsbums an meinem Levo. Von der Funktion wirklich super. Etwas umständlich zu montieren (muss allerdings zum Laden den Akku entnehmen).

Edit:
Der Preis von Amazon ist frech. Ich habe das Teil 'damals' bei Alltricks für die Hälfte bestellt. Dies scheint wohl der Hersteller zu sein.
 
Mir wurde keine kostenlos angeboten, hab knapp 30€ bezahlt...
Top Username!

Als ich angefangen habe mich fürs Levo zu interessieren, bilde ich mir ein, öfter gelesen zu haben, dass defekte Türchen gegen die neuere Variante ausgetauscht worden wären. Aber ich geh eh davon aus, wenn bei mir was kaputt geht, kostet es...

Letztens hat meine Schiebefunktion schon gemuckt (muss ich noch mal prüfen)... bei meiner Frau wurde in dem Fall schon die TCU ausgetauscht.
 
Zurück
Oben