levo 2022

Ich würde mich gerne zu Weihnachten mit einem neuen LRS beschenken. Randbedingung wär DT Swiss Nabe, 30mm Maulweite, IS 6 Loch. Von der Stabilität vergleichbar den original Roval. Gerne leichter o_O Farbe, Marke usw. wär mir egal. Preislich sollte es 1k nicht überschreiten.
 
Ich würde da eine DT 350er Nabe mit der DT EX511 Felge nehmen, 32 Loch. Sofern der Laufradsatz gut aufgebaut ist, bekommst du den eigentlich auch nicht kaputt. Beim Laufradbauer bis du damit auf jeden Fall deutlich unter 1000 €.
 
Ich würde da eine DT 350er Nabe mit der DT EX511 Felge nehmen, 32 Loch. Sofern der Laufradsatz gut aufgebaut ist, bekommst du den eigentlich auch nicht kaputt. Beim Laufradbauer bis du damit auf jeden Fall deutlich unter 1000 €.
Ich glaube die Kombi hatte ich mir schonmal zusammen konfiguriert (Whizz Wheels) war dann aber wieder schwerer als die Roval.
 
Eine allgemeine Frage , wie heisst der Stecker mit dem ich das Levo lade , ich würde mir gerne ein Schnellladegerät zu legen ( ongineer ) , oder gibt es da was besseres , die möchten gerne wissen welchen Stecker ich brauche --- Besten dank bei sonnigen 27 Grad von der Ferieninsel GC
 
habe Willworx , fürs renn und mtb rad , sehr zufrieden , auf Amaz gekauft

Bild.jpeg
 
Ich kann nur den Stabilus 2.0 empfehlen.
Egal welcher Reifen, der Reifen setzt sich immer in die Nase des Ständers.
Nix kippelt.

Ist heute angekommen und der Ständer ist wirklich Spitze.

Noch ein Tipp für Leute, die die Vorbaulänge wechseln und bei der gleichen Optik (vom Einstiegsmodell bis zum Expert) bleiben möchten:

Der RFR/ Cube Trail Vorbau scheint absolut baugleich zu sein - gibt es in 40/50/60mm.
Habe mir einen 60er geholt und da ist nur auf der Oberseite ein kaum sichtbares R, die Seiten sind ohne Decals:

https://www.bike-discount.de/de/rfr-trail-35-mm-vorbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinliche Frage. Ich hab mir einen Laufradsatz mit dt Swiss Centerlock Nabe bestellt und erst eben gemerkt, dass das levo natürlich einen Magneten an der Scheibe verbaut hat. Original ist der Magnet mit zwei der sechs Schrauben mit befestigt.
Wie bekomme ich den denn an eine centerlock Scheibe ? Gibts da einen lieferbaren Magneten für centerlock ?
Servus!

Hat der Specialized Lockring mit der HS2 Bremsscheibe eigentlich gepasst?

Danke!
 
Zurück
Oben